Weiterleitung zu einem Link mit bestimmtem Referer

07/14/2013 22:13 falaga#1
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, eine Weiterleitung zu einem Link mit einem bestimmten Referer zu erzeugen?
(Nutzer x geht auf a.de und wird auf b.de mit dem Referer c.de weitergeleitet)
07/14/2013 22:52 PvPmage#2
Sowas? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder was meinst du?
07/15/2013 20:22 falaga#3
Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
Sowas? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder was meinst du?
Solch eine Weiterleitung meine ich, allerdings möchte ich, dass ein bestimmter Referer mit angegeben wird.
07/15/2013 20:53 Monkry#4
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Solch eine Weiterleitung meine ich, allerdings möchte ich, dass ein bestimmter Referer mit angegeben wird.
Meinst du dass man einen beliebigen Text hinter den verkürzten Link machen kann? Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2013 21:12 falaga#5
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Meinst du dass man einen beliebigen Text hinter den verkürzten Link machen kann? Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Referer ist die Seite, von der aus ein Nutzer auf eine Seite kommt.
Wenn ich in Google epvp eingebe und dann auf die Seite komme, wird als Referer die Google Suche angegeben. Ich suche eine Art Weiterleitung (z.B. durch einen URL Shortener) bei der man sich aussuchen kann, wie der Referer ist, also woher der Seitenaufruf kommt.
07/15/2013 21:58 Che#6
Naja, das geht schon.
Code:
<?php

echo refspoof('http://zielseite.tld', 'http://www.refspoofingisnotacrime.tld');

function refspoof($url, $referer) { 

$headers[] = 'Accept: image/gif, image/x-bitmap, image/jpeg, image/pjpeg,text/html,application/xhtml+xml'; 
        $headers[] = 'Connection: Keep-Alive'; 
        $headers[] = 'Content-type: application/x-www-form-urlencoded;charset=UTF-8'; 
        $useragent = 'Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322; Media Center PC 4.0)'; 

$process = curl_init($url); 
        curl_setopt($process, CURLOPT_HTTPHEADER, $headers); //Header
        curl_setopt($process, CURLOPT_HEADER, 0); 
        curl_setopt($process, CURLOPT_USERAGENT, $useragent); //User Agent
        curl_setopt($process, CURLOPT_REFERER, $referer); //Ref
        curl_setopt($process, CURLOPT_TIMEOUT, 30); 
        curl_setopt($process, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1); 
        curl_setopt($process, CURLOPT_FOLLOWLOCATION, 1); 

$return = curl_exec($process); //do eet
        curl_close($process);  //bisschen aufräumen

return $return; 
    } 
?>
Sollte tun was du willst, geht natürlich noch schöner aber ich hab jetzt keinen Bock das in meinem Archiv raus zu suchen... Vor dem Problem stand ich nämlich auch schon einmal :(

Refspoofing ist das Stichwort, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die richtige Sektion.
07/17/2013 22:57 lanara#7
#moved