Fiesta server

07/14/2013 20:01 RoxasFiesta#1
Ja ich suche seit kurzem einen server für mich und einen kumpel der die normalen Exp und drop raten hat wie der Server von gamigo nur hald das CS kleidung in Npc ist Und ect da ich schon seit 1/2 stunden suche wolte ich euch mal fragen op ihr einen kennt wer das game nicht kennt -> Hir ein link zu einem video
07/19/2013 00:52 Acid#2
#moved
07/19/2013 07:33 dragonhunter09#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

eine liste mit den aktuellen pservern, welcher jedoch die exp von offi und droprate von offi hat kann ich dir so nich genau sagen aber sie ist leider so extrem kacke das es kaum nen server geben wird.

Achte bei der wahl drauf das du keinen Hamachiserver erwischst wer will schon zocken und 22 uhr geht game aus weil klein ownerlein schlafen geht xDD
07/23/2013 13:31 RoxasFiesta#4
Quote:
Originally Posted by dragonhunter09 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

eine liste mit den aktuellen pservern, welcher jedoch die exp von offi und droprate von offi hat kann ich dir so nich genau sagen aber sie ist leider so extrem kacke das es kaum nen server geben wird.

Achte bei der wahl drauf das du keinen Hamachiserver erwischst wer will schon zocken und 22 uhr geht game aus weil klein ownerlein schlafen geht xDD
xD ja ich habe jetzt einen server gefunden btw mir wurde er per pn zugesteckt :b der server hat die raten von gamigo eig gut getroffen aber troz dem danke :D