Hallo,
Ich muss mich mal wieder mit einem Technischen Problem an euch wenden:
Also mein PC geht einfach so aus! Manchmal mit BlueScreen manchmal einfach so! Es gibt keine Warnung, wenn er nicht mit BlueScreen aus geht, flakert manchmal der Schalter zum anmachen. Dann muss ich so ca. 10min. warten und dann gehts wieder ganz normal. Die Abstürze sind unregelmäßig.
Hier mal ein paar meiner Systemdaten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch Erwähnenswertes:
-Trat erst ca. 1x Woche nach installieren neuer Hardware auf!
-Ging schon zwischendurch wieder 1x Woche normal & ohne abstürze.
-Mein Verdacht ist das das Netzteil irgendwelche Probleme macht, weil dort irgendeine Weißepaste drin ist?! (Keine Wärmeleit paste oder sonstiges was ich dort verschüttet haben könnte)
Ich poste nachher mal ein paar Bilder davon.
Wäre nett wenn mir jemand hillft.
(Weitere Technische Angaben folgen auf Anfrage!)
Ich muss mich mal wieder mit einem Technischen Problem an euch wenden:
Also mein PC geht einfach so aus! Manchmal mit BlueScreen manchmal einfach so! Es gibt keine Warnung, wenn er nicht mit BlueScreen aus geht, flakert manchmal der Schalter zum anmachen. Dann muss ich so ca. 10min. warten und dann gehts wieder ganz normal. Die Abstürze sind unregelmäßig.
Hier mal ein paar meiner Systemdaten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch Erwähnenswertes:
-Trat erst ca. 1x Woche nach installieren neuer Hardware auf!
-Ging schon zwischendurch wieder 1x Woche normal & ohne abstürze.
-Mein Verdacht ist das das Netzteil irgendwelche Probleme macht, weil dort irgendeine Weißepaste drin ist?! (Keine Wärmeleit paste oder sonstiges was ich dort verschüttet haben könnte)
Ich poste nachher mal ein paar Bilder davon.
Wäre nett wenn mir jemand hillft.
(Weitere Technische Angaben folgen auf Anfrage!)