Neu Anfang

07/14/2013 15:13 LopeHD#1
Hallo da ich jetzt neu anfangen möchte mit WoW Wollte ich fragen welchen Server der beste wäre und ob ein Schamane sich noch lohnt? Und wie ich schnell Gold für die Taschen etc. bekomme ? Ich hatte eigentlich vor einen Panda Schamane zu machen!
07/14/2013 15:28 Barca x3#2
Hey,

warum sollte sich ein Schamane nicht lohnen? Du solltest das spielen, was dir Spaß macht!
Habe ebenfalls einen Schami Heal und es macht Laune mit ihm durch Inis und Raids zu gehen. Gold kriegst du relativ schnell, Taschen sind auch nicht mehr allzu teuer.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kannst du schauen, auf welchen Server hier die Leute sind.
Optional kannst du dir auch Startgold "kaufen".
Gibt es zu billigen Konditionen im Marktplatz!
07/14/2013 15:43 LopeHD#3
1 Tasche kostet ja rund 20G woher kriegt man die denn eigentlich so schnell? Und was ist eigentlich die Klasse die am meisten gesucht wird für Raids halt ? Nicht für inis für Raids?
07/14/2013 16:08 zozosexy#4
es wird immer alles gesucht :=) problem bei den hybriden wird wohl sein, das die gilde von dir verlangt das du alle talente ( spec) so gut spielen kannst wie dein mein spec.... kenne mich in dieser szene net so aus aber ein kumpel ( hardcore pveler :D) hatte es mir mal erzählt^^

anonsten probier.. schau in den wow foren nach etc..
07/14/2013 16:23 LopeHD#5
Ok, danke welcher Server wer für pve geeignet? und wie krieg ich schnell gold zum fliegen zusammen zum fliegen von den Drachen halt.
07/14/2013 17:30 Varawel#6
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Ok, danke welcher Server wer für pve geeignet? und wie krieg ich schnell gold zum fliegen zusammen zum fliegen von den Drachen halt.
alle server mit bevölkerung hoch und als Heiler kommt man easy in Raids als tanks noch schneller weil die fast immer gesucht werden aber zum anfang empfehle ich heiler oder dd wen du ally spielen willst dann komm auf Antonidas dort ist eine menge raidtechnik los (ich spiele auch da) ^^
07/14/2013 20:58 LopeHD#7
Wie kann ich den mein Gold verdienen? Für die Taschen und fliegen von den Mounts?
(Drachen)?
07/15/2013 02:36 StridingGiant#8
Das einfache Questen von 1-90 bringt dir genug Gold um dir alles wichtige zu bezahlen. Inklusive epischem Fliegen.

Ansonsten auf Youtube oder hier bei den Guides (GermanGoldGuides, Youtube) einfach mal gucken, gibt immer gute Erklärungen um an Gold zu kommen.
07/15/2013 05:17 Looneytune#9
Paar Euros und du der Chinamann gibt dir Gold das fuer wichtiges wie Taschen vor erst ausreichen wird, die du dir am besten schon nach der Charaktererstellung holen wirst.
07/15/2013 23:25 Frosttall#10
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#closed