Whats App Backup

07/14/2013 12:11 Silur#1
Hallo liebe EPvP com,

ich habe ausversehen alle meine Whats App Backups gelöscht außer ein Backup und das war das backup vom 13.07.2013 und habe es vorhin wiederhergestellt und sehe das die Nachrichten vom 11.07.2013 sind gibt es eine möglichkeit die Nachrichten vom 12 und 13.07 wiederherzustellen?

Edit:
Habe Samsung Galaxy S3
07/14/2013 12:17 Cambios#2
Nein gibt es nicht, einzige Möglichkeit die es gibt wäre das du dir mit entsprechenden Tools die gelöschten Backups wiederherstellst. Jenachdem welches Handy du hast brauchst du andere Tools, beim Iphone brauchst du ein Jailbreak, bei Android Root Rechte.
Anschließend schau dir entsprechende Consolen Befehle an womit du auf dem Iphone z.b die Files wiederherstellen kannst - achtung, du brauchst viel Speicherplatz aufm Iphone da du eine Art Backupdatei auf dem Iphone erstellst, die dann per ssh auf den pc übertragen wird (geht auch anders, direkt an pc zu senden..bricht die verbindung ab is aber alles futsch und musst neu anfangen)! Habe das vor einer Weile mal gemacht, ich schaue später mal ob ich die genaue Anleitung nochmal finde.
Alternativ kannst du mit Recovery Tools aufm Pc ja Itunes backups recovern, sollte ebenso funktionieren.

Edit: habs gefunden -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alternativ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2013 12:23 Silur#3
Habe ein Android Handy
Samsung Galaxy S3
07/14/2013 12:27 Cambios#4
Quote:
Originally Posted by Silur View Post
Habe ein Android Handy
Samsung Galaxy S3
Da dürfte es denke ich ähnlich funktionieren, habs aber noch nicht getestet - normalerweise sollte dd aber als Programm auf android machbar sein (oder schon vorhanden? bin mir nicht sicher). Am besten schaust du dir das ganze mal an sollte es schon gerootet sein, kannst du ja auch versuchen mit Recovery Programmen für Windows mal dein Handy zu durchscannen. Habs bei Android leider noch nicht gemacht und weiß daher nicht inwiefern das ganze funktioniert, sollte aber ähnlich gehen^^

p.s: hab da was gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vllt hilft es dir ja^^
07/14/2013 12:36 Silur#5
Danke, werde es mal testen.