Elder Scrolls Skyrim Standbild

07/14/2013 08:16 TheVintantz#1
Hallo Leute :)

Ich habe mir vor kurzer Zeit das Spiel Skyrim gekauft über Steam. Alles lief Perfekt bis ich beim Flusswald ankam und aufeinmal ein Standbild bekomme.
Aber das komische ist, das die Standbilder nicht an den gleichen Orten bekomme.
Also nun zum Standbild, wenn ich den Standbild bekomme dann komme ich dann wieder zum Desktop und kann nichts drücken. Danach habe ich mit den Task Manager benutzt um wieder auf Skyrim zu kommen,aber es ging nicht ich blieb beim Desktop und konnte wieder nichts drücken.

Habe Windows 7 64 bit
Amd Radeon Hd 6770M Grafikkarte
8gb Ram

weiß wirklich niemanden wie man mir helfen kann?
07/14/2013 19:23 Verleihnix#2
die graka ist etwas schwach für skyrim.Eventuell mal prozesse reduzieren und treiber aktualisieren.
auch mal details reduzieren.
07/16/2013 16:38 TheVintantz#3
Was ist genau die Graka? Also ich kann flüssig auf Hoch spielen und ich weiß nicht wirklich wie man die Treiber aktualisiert, als ich den alten entfernt habe und den neuen installiert habe ging aufeinmal der CCC nicht mehr also Catalyst Control Center.
07/16/2013 17:53 L'Hombre#4
Die Grafikkarte ist nicht schwach, lass dir nichts erzählen.

Benutzt du irgendwelche Mods, HD Texturen, überschwingliche Grafikeinstellunge.
Hast du das Spiel Original oder nutzt du einen "Keks"?
07/16/2013 20:09 Satisfaction'#5
Quote:
Originally Posted by L'Hombre View Post
Hast du das Spiel Original oder nutzt du einen "Keks"?
Quote:
Originally Posted by TheVintantz View Post
Hallo Leute :)

Ich habe mir vor kurzer Zeit das Spiel Skyrim gekauft über Steam.
Besser lesen. ;)

Ansonsten alle Treiber updaten und Spiel neuinstallieren.
07/18/2013 17:47 TheVintantz#6
Also ich habe keine Mods oder ähnliches drauf, immer wenn ich versuche die Treibers neu zu laden funktioniert dann nachher der Catalyst Control Center nicht mehr. Kann mir vllt jemand ein Link oder so posten`?

#Edit und möchte nicht wieder Skyrim von vorne spielen. Wenn ich Skyrim neuinstallire verliere ich doch meine ganzen Spielstände
07/18/2013 17:53 Verleihnix#7
spielstände werden per steam gesichert.Außer,man hat die cloud syncronisierung abgestellt.
07/18/2013 17:56 TheVintantz#8
Und wo kann man nachschauen ob man die Cloud Synchronisierung an oder aus hat?
07/18/2013 18:05 Verleihnix#9
In steam selber.Etwas durch die einstellungen graben solltest Du sicher schaffen.
07/19/2013 03:42 .SkyneT.#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sonst unter "\Documents\My Games\Skyrim\Saves\" zu finden.
07/19/2013 16:54 TheVintantz#11
Danke. Ich habe Skyrim neuinstalliert und es kommt immer nach wie vor der Standbild, danach Weißbild und danach komme ich wieder zurück zum Desktop. Weiß jemand vllt was ich noch tun könnte?