Roboter Stimmen micro namen gesucht!

07/13/2013 21:05 ' K#1
Hey leute wie die Überschrift schon sagt, suche ich den Namen eines Speziellen Mic's und zwar kein Headset sondern halt was , was coole Stimmen machen kann.
Beispiel Video :

Diese Stimme oder noch ein Beispiel bei 19:40 Minuten in diesem Hörspiel von How I Met your Mother hört man das auch als Barney das benutzt hat!

Hörspiel :

Bei 19:40 ist das!
Ihr könnt ja nach der richtigen Folge schauen um zu sehen wie das aussieht.
Würde mich echt freuen, wenn ihr mir den Namen des mic's geben könntet bzw gleich ein Amazonlink mit dem Mic den ich will mir das kaufen :)

Nur mal so das Mic ist nicht für PC usw sondern es ist an einer sowas wie Box angeschlossen das dann die geräusche macht ^^
07/13/2013 21:42 Brendan Jordan#2
Nennt sich Autotune und ist ein Programm
07/13/2013 21:43 Eroor'#3
Ich glaub nur'n Mic kann das nicht. Das ist alles nachbearbeitet.
Ich glaube mit Audacity kriegste so ne Autotune Stimme hin. Musst dich mal irgendwo umschauen ;)
07/14/2013 02:25 ' K#4
Echt? den Barney hat son gerät in der Hand in der Folge ^^
07/14/2013 02:28 Lucky´s#5
Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat einen eingebauten Stimm-Morpher, damit kann man seine Stimmen ziemlich gut verstellen.
Beispielvideo:

Das Headset ist jedoch nicht gerade billig, es gibt aber auch gratis alternativen, die mit jedem Headset funktionieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
07/14/2013 02:57 ' K#6
Hier ist ein Video wo er das auch hat & wie hat er es gemacht? Das kann er ja nicht am PC gemacht haben da das Live war und auf der XBOX.
07/14/2013 04:29 Apfeljunge96#7
Quote:
Originally Posted by ' K View Post
Hier ist ein Video wo er das auch hat & wie hat er es gemacht? Das kann er ja nicht am PC gemacht haben da das Live war und auf der XBOX.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für skype da gibt es ein Programm das heißt Clownfisch und verzerrt auch sehr gut die stimme :D
Also denke ich für die xbox gibt es sowas, oder er hatte auch das headset von logitech :D
07/14/2013 20:44 ' K#8
Ja clownfish will ich instalieren habe es auch aber es funkt bei skype irgendwie nicht (windows8) weil eigentlich kommt ja eine meldung ''Zugriff zulassen'' bei skype aber bei windows 8 finde ich dass nicht. Und ich will autotune und nicht eine babystimme oder so..
07/15/2013 04:20 Apfeljunge96#9
Hast schon was gefunden? würde mich interesieren wie es ist :D
07/16/2013 10:19 hyperikal#10
Für Xbox gibt es ein Soundboard :D
07/16/2013 12:55 EisCream#11

Hatte ich alle mal.. extrem witzig :D :D :D
07/16/2013 16:54 .SaFe#12
Das ist NICHT möglich mit einem reinen Mikrofon. Ich hatte mal irgendwas in die Richtung gefunden, was mit einem Schlauch im Mund(fragt mich nicht wieso) + Mikrofon + Effektgerät (kein Autotune) möglich war. Ansonsten kriegst du das nur mit Autotune hin und das ist für gewöhnlich ein Vst, was du also nachbearbeiten musst. Es gibt allerdings auch einige Autotune Vst's, bei dem die Stimme direkt an den nächstgelegenen richtigen Ton (oder ausgewählte Töne) angepasst wird.