Hallo Community.
Heute hab ich meine Gameserver Scripts online gestellt auf Sourceforge. Da es eine internationale Seite ist hab ich die Skripte nun ins Englische übersetzt. Hier der Link zum Projekt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Derzeit unterstützt werden folgende Spiele
HL1
Counter-Strike 1.6|Counter-Strike: Condition Zero|Day of Defeat
HL2
Counter-Strike: Source|Counter-Strike: Global Offensive|Team Fortress 2
Day of Defeat: Source|Left 4 Dead 2|Garrys Mod
Minecraft
Minecraft Server Version 1.6.1
Edit:
Jetzt hab ich auch die deutsche Version hochgeladen allerdings muss man die Manuell installieren (siehe ReadMe oder Wiki auf SourceForge). Muss erst den Installer umschreiben. Hier der Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LG
Killerkarnickel aka. John Hannibal Smith
Heute hab ich meine Gameserver Scripts online gestellt auf Sourceforge. Da es eine internationale Seite ist hab ich die Skripte nun ins Englische übersetzt. Hier der Link zum Projekt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Derzeit unterstützt werden folgende Spiele
HL1
Counter-Strike 1.6|Counter-Strike: Condition Zero|Day of Defeat
HL2
Counter-Strike: Source|Counter-Strike: Global Offensive|Team Fortress 2
Day of Defeat: Source|Left 4 Dead 2|Garrys Mod
Minecraft
Minecraft Server Version 1.6.1
Edit:
Jetzt hab ich auch die deutsche Version hochgeladen allerdings muss man die Manuell installieren (siehe ReadMe oder Wiki auf SourceForge). Muss erst den Installer umschreiben. Hier der Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LG
Killerkarnickel aka. John Hannibal Smith