Protein

07/13/2013 19:46 Nami™«-#1
Hallo,

wollte fragen, ob das hier ein gutes Protein ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und sollte ich es mit Milch oder mit Wasser mischen?

Nebenbei wollte ich fragen, ob dieser Power Shaker gut ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und vll. jemand weiß wie viel ML rein passen? :D

Mfg
07/13/2013 20:15 .Robin™#2
0815 Shaker reicht.

Für Masseaufbau immer mit Milch(1,5% Fett) in der Defiphase eher mit Wasser.
07/13/2013 22:23 _Liquid?#3
Für rund 19 € ist Myprotein gut ,
legst du noch 2 € drauf ist PEAK das beste für den Preis meiner Meinung nach.
07/13/2013 22:28 Nami™«-#4
Naja, das Protein wurde schon gekauft. Wollte mich nur Informieren ob es auch gut ist ^^
07/14/2013 03:29 Smokers Anthem#5
das protein ist ganz ok,allerdings würde ich aufjedenfall einen anderen shaker kaufen.
wenn du abnehmen willst zusätzlich dann mit wasser mischen,sonst mit milch.

abends wäre wasser aber besser.
07/14/2013 07:52 Mister Joy#6
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
das protein ist ganz ok,allerdings würde ich aufjedenfall einen anderen shaker kaufen.
wenn du abnehmen willst zusätzlich dann mit wasser mischen,sonst mit milch.

abends wäre wasser aber besser.
Find dieses Protein zu teuer.

Nungut, Milch ist eigentlich für den Inhalt eh zu teuer, aber diese abends dies das und jenes nicht Einstellung stammt aus schlechten Fitnesszeitschriften und von Pseudoernährungsberatern.
Blabla, abends Essen macht dick und dann son scheiß vonwegen, wenn man es abends essen würde, dann würde es eher ansetzen.
Wenn man das Frühstück nicht auslässt, dann macht es bei gleicher Kcalbilanz für die Fettabnahme keinen Unterschied, ob man abends auch Kohlenhydrate/Fett zuführt.

Besonders wenn man gegen Abend Kraftsport betreibt, dürfen die Kohlenhydrate nicht fehlen.
07/14/2013 23:30 guapopaul#7
Das Protein ist gut, hat auch seinen Preis. Wichtig ist immer auf den Gehalt von EAAs zu schauen, denn die kann dein Körper nicht selbst herstellen. Ein Kumpel der sehr intensiv und erfolgreich Kampf- und Kraftsport betreibt, hat mir zu dem Protein geraten. Erfahrungen damit habe ich aber nicht gemacht, da ich lieber alles auf natürliche Art und Weise aufbauen möchte.

Quote:
Originally Posted by Nami™«- View Post
Nebenbei wollte ich fragen, ob dieser Power Shaker gut ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und vll. jemand weiß wie viel ML rein passen? :D
"Skala bis 600ml, maximales Füllvolumen 800ml"

Für meine fruchtigen Quark-Haferflocken-Drinks habe ich einen ganz einfachen Shaker und das ist immer schon eine nennenswerte Aufgabe, ihn anschließend zu reinigen. Also lieber für ein paar Euro ein ganz einfaches Gerät, schließlich scheinst du auch noch Einsteiger zu sein.
07/14/2013 23:45 Nami™«-#8
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
"Skala bis 600ml, maximales Füllvolumen 800ml"

Für meine fruchtigen Quark-Haferflocken-Drinks habe ich einen ganz einfachen Shaker und das ist immer schon eine nennenswerte Aufgabe, ihn anschließend zu reinigen. Also lieber für ein paar Euro ein ganz einfaches Gerät, schließlich scheinst du auch noch Einsteiger zu sein.
Ja, den Shaker habe ich eig. wegen dem Design gekauft. Die restlichen auf Amazon fand ich nicht besonders schön. xD