Hallo Community,
ich habe schon seit längerer Zeit auf Xertonia einen Webspace gemietet und hatte ich bisher keinerlei Probleme damit. Ich habe ihn nur für meine Hp benutzt, allerdings kann ich mich seit einiger Zeit nicht mehr über Filezilla zum Webspace connecten, es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Über Xertonia kann ich problemlos zu meinem Webspace connecten, nur eben über Filezilla nicht. Ich logge mich mit den Daten von meinem Ftp Account ein, den ich beim Userpanel des Webspace's erstellt habe. Über den Filemanager auf der Xertonia Homepage könnte ich auch neue Daten auf den Webspace laden, jedoch kann man dies nur mit einzelnen Dateien machen und nicht mit ganzen Ordnern. Und bitte kommt mir nicht mit "Support anschreiben" usw, ich habe dies schon längst gemacht nur der checkt einfach nicht was ich für ein Problem hab.
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt.
Gruß
ich habe schon seit längerer Zeit auf Xertonia einen Webspace gemietet und hatte ich bisher keinerlei Probleme damit. Ich habe ihn nur für meine Hp benutzt, allerdings kann ich mich seit einiger Zeit nicht mehr über Filezilla zum Webspace connecten, es kommt immer folgende Fehlermeldung:
PHP Code:
Fehler: Connection closed by server with exitcode 1
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt.
Gruß