[S] Erfahrener Memory Coder (Bot) [B] Geld

07/13/2013 18:30 -Seller-#1
Huhu ich suche jemanden der fähig ist für ein spiel einen Grindbot zu entwickeln. Ich hatte schon sehr sehr sehr viele programmierer die meinten es sei einfach...

Das Spiel hat kein Anti Cheat aber man kann den Code nicht benutzten da alles nicht statisch ist... Das Spiel ist ein wunder des Programmierens... Einige haben es mit Olly probiert und auch nichts geschafft... Mit Cheat Engine kann man auch nichts erreichen es ist einfach unmöglich daten auszulesen aus dem Spiel...

Aber probiert es doch ;)

Falls ihr interesse habt meldet euch bei mir in Skype...

PS: Das Game heisst Regnum Online
07/13/2013 21:17 Longibotti#2
Ich spiele Regnum Online (oder mittlerweile Champions of Regnum) seit 5 Jahren und habe mich schon länger damit beschäftigt. Jeder weiß, dass bei Regnum die NG3D Engine verwendet wird/wurde - doch keiner weiß, wie diese Engine arbeitet (zumindest keiner, den ich kenne). Ich wäre auch an einem solchen Programm interessiert.
07/14/2013 13:38 -Seller-#3
Ich spiele auch seit Beta und versueche seit 4 Jahren nen fähigen Programmierer zu finden... Bin selbst vertraut mit den Basics von Meory Read und so sachen aber bei dem Game ist es unmöglich nur ne Adresse anständig auszulesen...
07/20/2013 12:16 Longibotti#4
Ich sitze gerade mal wieder dran, nur mal interessehalber: Was würdest du denn für einen funktionierenden RO-Hack/Bot bezahlen?