Forenaccount löschen?

07/13/2013 16:16 Cappie84#1
Hi,

nachdem ich nun diese Woche sage und schreibe fünf mal beschissen wurde reicht es mir...
Ich kann nichtmal sagen das ich selber schuld bin da ich alle Regeln eingehalten habe, Request a Trade....u.s.w.
Habe Teilweise mit Leuten gehandelt die 20+ positive TBMs hatten...
Habe einen Mod angeschrieben nachdem ICH eine Verwarnung bekommen habe weil ich die Leute warnen wollte, keine Antwort seit knapp einer Woche, ebenfalls habe ich versucht im dafür vorgesehenen Forumabschnitt beschwerde einzureichen, seit Wochen keine Antwort.
Man kann hier leider kaum noch richtig handeln, weil keiner was gegen diese Betrüger unternimmt.
Diese Woche war dann die krönung, mit jemanden gehandelt (ca 28 positive TBMs), beschissen worden und dann noch eine schlechte Bewertung an mich wo drin steht er wurde angeblich gehackt, schon klar.

Die Leute wissen bescheid, Strafanzeigen sind alle raus, das ist kein Scherz!

Wenn mir nun noch jemand sagen kann wie ich hier meinen Forenaccount lösche wäre ich sehr dankbar und bin damit dann auch schon weg.
07/13/2013 16:17 Diablo_#2
Du kannst deinen Account nicht löschen. Du kannst aber deine Email ändern und dich einfach nie wieder hier und dort einloggen, wenn du das willst.
07/13/2013 16:18 Monkry#3
Gelöscht wird hier kein Account, log dich einfach aus.
Quote:
Originally Posted by Cappie84 View Post
ebenfalls habe ich versucht im dafür vorgesehenen Forumabschnitt beschwerde einzureichen, seit Wochen keine Antwort.
Du hättest alle 24h dein Theme pushen können. [Complaint Area + e*Gold Support]
07/13/2013 16:20 Cappie84#4
Kann man keinen der hier zuständig ist darum bitten den Account zu löschen?
Oder banned mich meinetwegen wäre auch eine möglichkeit...
07/13/2013 16:23 Monkry#5
Quote:
Originally Posted by Cappie84 View Post
Kann man keinen der hier zuständig ist darum bitten den Account zu löschen?
Nein es werden, wie schon gesagt, keine Accounts auf Wunsch gelöscht bzw. gebanned.
Es gibt nur einen Sicherheitsbann. Dieser wird aber nur gemacht, wenn eine fremde Person in deinem Account drin ist.
07/13/2013 16:29 Cappie84#6
Super Vorschlag :D
Nee sowas mach ich nicht mit absicht...
07/13/2013 16:33 F.Gump#7
Mods können keinen sperren.

Einfach einen Passwortgenerator (findet man im Internet) benutzen, bei dem du dir das Passwort nicht merken kannst -> Passwort ändern und ausloggen
07/13/2013 16:34 Cappie84#8
Quote:
Beleidige einfach die Mod´s die bannen dich dann, weil die kümmern sich eh nicht um einen User der nur 10-20tbm hat... die pushen lieber die großen die alles scammen.
ok darum wird von denen nie einer gesperrt...Dann kann ich mich lange beschweren ..

Dann ist mein Account trotzdem noch da ^^
07/13/2013 16:36 Jead_10#9
Benutz deinen Account doch einfach nicht mehr..
07/13/2013 16:37 Cappie84#10
Ich benutze ihn auch nicht mehr, fände es trotzdem besser wenn er gelöscht wäre...
Aber hab ja nun verstanden ^^
07/13/2013 16:47 Aimless Angel#11
Hier wurde denke ich schon alles gesagt. Log dich einfach nicht mehr ein und damit hat es sich dann. Du kannst auch deine Email Adresse ändern oder sämtliche Benachrichtigungen abschalten. Dann siehst du nichts mehr von uns.
Solltest du allerdings anfangen Terror zu machen um einen Ban zu riskieren, ziehen wir andere Seiten auf.
Dir ist es übrigens nicht gestattet einen neuen Account zu erstellen.