Premium Preis Erhöhung?

07/13/2013 15:06 Shoubo#1
Wie fändet ihr es, wenn man den Preis mal verändern würde?

Mein Beispiel/Vorschlag wäre, dass man für 1- Jahr Premium nun 600 Elitegold nehmen könnte.

Der momentane Kurs in der E*Gold - Sektion lässt dies ja ohne hin zu!

Eure Meinung dazu?
07/13/2013 15:18 Ranodrol#2
Bin dagegen - was sind denn die Gründe den Preis zu erhöhen?
Das eGold, welches ich für mein Geld bekomme, wenn ich direkt bei elivepvpers kaufe, hat sich auch nicht erhöht.
Bin selbst noch am Überlegen, ob ich mir Premium für 500eGold zulege.
Bei 600 eGold würde ich es mir noch mehr überlegen.
07/13/2013 15:22 Shoubo#3
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Bin dagegen - was sind denn die Gründe den Preis zu erhöhen?
Das eGold, welches ich für mein Geld bekomme, wenn ich direkt bei elivepvpers kaufe, hat sich auch nicht erhöht.
Bin selbst noch am Überlegen, ob ich mir Premium für 500eGold zulege.
Bei 600 eGold würde ich es mir noch mehr überlegen.
Weil der Kurs schlecht ist.

Irgendwann kriegst du für 10€ - 1.000 Elitegold und kannst dir damit 3 Jahre Premium kaufen.

Ich denke nicht, dass das im Sinne der Leitung ist denn damit machen sie nicht unbedingt viel Umsatz.
07/13/2013 15:34 Artsy Xeemy#4
Quote:
Originally Posted by Infina View Post
Weil der Kurs schlecht ist.

Irgendwann kriegst du für 10€ - 1.000 Elitegold und kannst dir damit 3 Jahre Premium kaufen.

Ich denke nicht, dass das im Sinne der Leitung ist denn damit machen sie nicht unbedingt viel Umsatz.
Falsch. Ob Premium nun 1000 elite*gold kostet oder nur 500 elite*gold - das elite*gold muss erstmal durch das System in Umlauf gebracht werden und somit macht elitepvpers so oder so +. Wieviel man im TBM für Premium im Endeffekt zahlen muss, ist dabei ganz egal, denn auch wenn der Kurs noch so schwach werden sollte - elite*gold kann nur durch das System in Umlauf gebracht werden. ;) Da zu wenige User elite*gold ausgeben und eher "horten" (wobei es auch nicht viele Möglichkeiten auf dem Forum gibt) wird der Kurs immer schlechter für Verkäufer, was jedoch an den Usern selbst liegt (Überangebot an elite*gold und das wird auch weiterhin steigen, denn: je mehr elite*gold, desto höher das Sternenlevel :rolleyes: elitepvpers ist für manche Leute nichts anderes als ein Spielchen).
07/13/2013 15:38 Lumi#5
500 elite*gold für Premium ist ja schon genug überteuert.
Da müssen wir nicht noch den Preis erhöhen.
07/13/2013 15:47 Rici#6
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
500 elite*gold für Premium ist ja schon genug überteuert.
Da müssen wir nicht noch den Preis erhöhen.
Wo ist das bitteschön überteuert?
Mitlerweile bekommt man für 10€ 620eG im elite*gold Trading, das ist umgerechnet dann mehr als 1 Jahr.
Kauft man sich elite*gold beim System sind es trotzdem immerhin 20€ und total Akzeptabel.

Wenn Premium Preis erhöht wird, wird halt mehr elite*gold aus dem Umlauf entzogen und die Preise sollten fallen.
07/14/2013 19:31 Ares#7
Der Premium Preis ist völlig in Ordnung.
Ich finde es ehrlich gesagt schon dreist genug, dass Epvp für 1 Jahr Premium 20€ verlangt hat (vor der Inflation). Bei einem Forum mit 95% Nicht-Verdienern ist das für diese Features schon ein wenig viel.
Quote:
Für $24.99 (ca. 20 €) bekommst du folgende features für 1 Jahr:
07/14/2013 19:50 .i.#8
Das ist aber der Community Kurs.
Warum sollte Epvp da was ändern ?