[Clientproblem] Metin2 SG

07/13/2013 11:39 LivingLegendx3#1
Hallo liebe Community,

Ich habe seit dem DDoS Angriff auf die Metin2 SG Server probleme mit meinem Clienten.

-> Ich kann mich normal einloggen und alles aber, wenn ich dann mit meinem Char z.B Map 1 einlogge.. dauert das Jahre.

-> Erst sehe ich meinen Char unsichtbar . dann laden die Potts + Skills. dann später nach ca 10 Sec die Quests erst und ich kann mich dann erst frei bewegen.

-> Starke Laggs also - Das wär ja noch okey, aber fast bei jedem Login schließt sich bei der Prozedur, die ich grade erklärt habe mein Client ohne Grund wieder und ohne Fehlermeldung...

# Wäre nett, wenn mir einer Helfen Könnte....

INFO : Bin ein Windows 8 Nutzer -> Davor ging alles perfekt und auf meinem Windows 7 Rechner ist genau das selbe Problem.

Viele Spieler können Spielen aber auch genausoviele Nicht. TEC Bekommt das immoment nicht hin so schnell,dass jeder wieder spielen kann...
07/13/2013 12:53 sLay.#2
Änder mal die Auflösung deines Clienten in der metin2.cfg auf 500x400 und probier es dann.
Bei mir hat das ändern der Auflösung schon geholfen.. danach kannste die metin2.cfg wieder löschen und einmal durch patchen.

Ansonsten einmal alles neu installieren oder Patcher mal umgehen ...

Hoffe konnte dir helfen!
07/13/2013 13:02 LivingLegendx3#3
Das mit dem Auflösung ändern hat leider nicht geklappt -> Wie umgehe ich den Patcher bei Windows 8? Früher wusste ich metin2client.bin in metin2client.exe umbenennen,aber wenn ich es mache,kann ich die Datei immernochnicht öffnen.