Aufklärung

07/13/2013 10:37 khal45#1
Hay Leute,

ich hab lange nicht Elsword mehr gespielt und wollte fragen ob mich jemand in der Hackerszene (oder wie das auch heißen mag :D ) aufkären konnte . Das letzte was ich mitbekommen habe war das Virtu gebannt wurde.

Danke im vorraus

mfg
07/13/2013 10:57 FreddyDDS#2
Joa. Ness kam an (ein Neuer) und hat da was veröffentlicht. Das hat jede Sek. einen screen gemacht und er wollte uns alle bannen lassen. Dann wollte er Geld das er es nicht macht und vk. Die Sachen jetzt.

Ich habe mir das Premium Paket geholt indem eine Ava hack drinne sein (sollte) den ich immer noch nicht habe, den ich nicht bekommen werde, den er nicht machen kann.

End of story
07/13/2013 20:49 Bakakirin#3
Nachdemm Virtu gebannt wurde kam NessAran er machte einen free hack wo man 1 hit usw. machen konnte kurze Zeit später hat er es Deaktieviert weil jemand dran rumgespielt hat. Dan hat er den Hack verkauft und einpaar habens auch gekauft. NessAran sein plan war das es weniger hacker gibt auf Elsword er macht eine Gilde namens Artemis auf. Jetzt verkauft er garnichts mehr und die, die den Hack gekauft haben können es weiter nutzen aus FreddyDDS. Er wollte das jeder gebannt wird damit in Elsword weniger Hacker rum laufen dass hat er aber nicht gemacht. Weiter weiß ich auch nicht mehr.....

MfG Bakakirin
07/13/2013 22:42 °demon#4
Naja soweit ich es mitbekam wollte er durch diese auktion Gf beitreten hatt sich aber in der letzten sekunde dagegen entschieden und hat sich entschuldig, mehr weiß ich nicht
07/13/2013 22:51 Blowfy#5
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
Joa. Ness kam an (ein Neuer) und hat da was veröffentlicht. Das hat jede Sek. einen screen gemacht und er wollte uns alle bannen lassen. Dann wollte er Geld das er es nicht macht und vk. Die Sachen jetzt.

Ich habe mir das Premium Paket geholt indem eine Ava hack drinne sein (sollte) den ich immer noch nicht habe, den ich nicht bekommen werde, den er nicht machen kann.

End of story
Pass auf, Freddy ;)
1. Jede Minute ein Screen.
2. Er kann ihn machen, jedoch sind die Items nicht aufhebbar. Also sie liegen dar, aber du kannst sie nicht aufnehmen ;p
Liegt dran das man nicht dropbare Sachen nicht dropbar sind xP
07/14/2013 16:36 khal45#6
Ok vielen Dank Thread kann closed werden ^.^