[Flyff DEVOS] Lordwahlen

07/13/2013 04:03 Rodopushin#1
Moin Moin,

da Devos ja lange kein Lord mehr hatte, und die Penyaseller lange genug ihr Vergnügen hatte, soll es endlich mal wieder einen Lord geben. Nach so langer Zeit!

Es wäre nett an alle Chars Lv 60+ auf Devos, dass sie wählen gehen, da Flyff ja ziemlich inaktiv geworden ist.

Events sind natürlich garantiert

//Stimmen waren unzureichend. Trotzdem haben sau viele gevotet, dafür möchte ich mich nochmal bedanken.

Lg
Killian
07/14/2013 02:36 Bensi#2
wünsch dir viel erfolg
07/14/2013 11:18 Velmore#3
Das Problem ist du wirst die 10% nicht mehr zusammen bekommen, da zu viele Chars nicht mehr gespielt werden.
07/14/2013 16:25 Rodopushin#4
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Das Problem ist du wirst die 10% nicht mehr zusammen bekommen, da zu viele Chars nicht mehr gespielt werden.
Moinsen,

ja, das glaube ich auch. Ich wollte es einfach mal probieren, aber ich habe längst ein Ticket zu den GMs geschickt, ob man dieses Problem eventuell an die Entwickler weiterleiten kann, da ja jeder Bereich in Flyff erreichbar sein sollte, da es ein Teil des Spiels ist. Ich hoffe, dass wird für die zukünftigen Kandidaten dann besser werden.

Aber danke an alle, die mich trotzdem unterstützen!
07/14/2013 19:39 Velmore#5
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post
Moinsen,

ja, das glaube ich auch. Ich wollte es einfach mal probieren, aber ich habe längst ein Ticket zu den GMs geschickt, ob man dieses Problem eventuell an die Entwickler weiterleiten kann, da ja jeder Bereich in Flyff erreichbar sein sollte, da es ein Teil des Spiels ist. Ich hoffe, dass wird für die zukünftigen Kandidaten dann besser werden.

Aber danke an alle, die mich trotzdem unterstützen!
An dem Spiel wird nicht mehr viel gemacht warum auch das meiste Geld haben sie rausgeholt. Jetzt Server auslaufen lassen und fertig.