Unbind Soulbound BoE's ?

07/12/2013 17:30 Anyr#1
Ich suche nach einem Weg ein bereits angelegtes BoE Item wieder zu entbinden.
Das ganze soll auf dem Feenix Server Warsong passieren, ist ein 1.12.1 Server.

Wenn mir da jemand nen Trick verraten könnte wäre das super, wenn ihr zufällig auch auf dem Server spielt gibts auch ne Belohnung :D
07/12/2013 21:08 °"Crazy"°#2
GM anschreiben.. Ansonsten gibt es keinen anderen Weg. Nicht als Spieler.

Sonst musst du in der DB einen Wert ändern, frag mich nicht wo, da ich nicht mit der 1.XXX Struktur befasst habe.

MfG
07/13/2013 01:28 Heaven.Boosting#3
Kommt außerdem eher hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/13/2013 01:39 Frosttall#4
Quote:
Originally Posted by Heaven.Boosting View Post
Kommt außerdem eher hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erm nö, denn die Sektion hat die zwei schönen Worte '[no questions]' in der Beschreibung ;)
07/14/2013 14:17 Mericat#5
Quote:
Originally Posted by Heaven.Boosting View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BTT: um das item zu "entbinden" müsstest du zugriff auf die datenbank haben was 101% nicht der fall ist ;)

GM's werden dir da sehr wahrscheinlich nicht helfen... die riechen den braten schnell
07/14/2013 15:01 °"Crazy"°#6
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post

GM's werden dir da sehr wahrscheinlich nicht helfen... die riechen den braten schnell

Sag das nicht so schnell. Man mus snur glaubwürdig rüberkommen, dann sind das deine Sklaven. :P
07/20/2013 23:34 saifi#7
Das ganze könntest du machen, WENN du Datenbank Rechte hast.

Das ganze kannst du in der item_template ändern. Die Column dazu heißt Flags.