Xertonia Problem

07/12/2013 12:48 Gigakiller1#1
Hallo ich habe ein Problem
(falls das der falsche Bereich ist tut es mir leid,ich bin neu hier)

Falls jemand von euch bei Xertonia ist helft mir bitte:

Ich sollte eigentlich für einen Freund während er in den Ferien ist, sein Guthaben bei Xertonia auffüllen und als ich eine Paysafecard einlösen wollte, gab es irgendwie Fehler, aber Hauptsache ist, dass beim Kundenbereich Rechnungen gestiegen sind jedesmal wenn ich versucht habe die PSC einzulösen, da ich es mehrmals versuchte hatte ich plötzlich einen grossen Betrag von 100€ der als "nicht bezahlt" gilt.Warum steigen die Rechnungen wenn ich nur Guthaben auffüllen wollte? Bitte helfen
07/12/2013 16:02 IchVerabschiedeMich#2
Sind wir neuerdings eine Xertonia Support Community?
07/12/2013 16:34 Gigakiller1#3
danke für die hilfreiche Antwort,
jetzt mal bitte jemand der Ahnung hat oder zumindest helfen kann, wäre sehr nett
07/12/2013 17:37 IchVerabschiedeMich#4
Eventuell mal den Support anschreiben?
Wir haben keine Macht irgendwas dort zu machen.
07/12/2013 21:35 Gigakiller1#5
ich frage ja nur ob jemand schon solche Erfahrugen gemacht hat und sie mir eventuell erklären könnte
07/12/2013 21:42 Zevion#6
Quote:
Originally Posted by Gigakiller1 View Post
ich frage ja nur ob jemand schon solche Erfahrugen gemacht hat und sie mir eventuell erklären könnte
Ich habe da mal einen Root geholt und hatte genau das gleiche Problem, irgendwie gabs da mal nen Fehler und irgendwie hatte ich später 1000€ Root-Kosten. Ist aber nicht schlimm, habe den Support angeschrieben und die haben dann die Rechnungen storniert.

Einfach normal Guthaben auffüllen. Zudem wird der Thread hier sofort geschlossen, da es extra für Xertonia ein Forum gibt.
07/12/2013 22:49 Gigakiller1#7
oh okay vielen dank :)
da bin ich aber beruhigt
habs eben aus Panik geschrieben^^