Origins Server

07/12/2013 11:29 ColdYellow#1
Servus Leute.

Hab da mal ne Frage an die Leute die einen Server von GTX haben.
Die Sache is das wir einen Server bei GTX haben und der recht oft Off geht. Und seit kurzem hat er auch einfach mal so den Server auf den stand von diesem Montag zurückgesetzt. Und meine Frage is im großen und ganzen ist euch sowas auch mal passiert und wisst ihr vllt. wie man das klären kann???:confused::confused:

Und by the way GTX hab ich schon 2 mal angeschrieben sie haben gesagt sie hätte den Server wieder auf den richtigen stand gesetzt aber naja das war wohl nix war immer noch das gleiche :facepalm:
07/12/2013 11:34 Cørnell#2
Habe bis jetzt nie Probleme gehabt mit GTX . Einfach dran bleiben und auf die Nerven gehen!
07/12/2013 11:35 ColdYellow#3
Okay ich werd mein Glück mal weiter versuchen ^^
07/12/2013 13:07 F O R S E N B O Y S#4
Hab ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass die Restart Scripts z.B. oft ihre Macken auf den Servern haben und dann alle 15min ein Restart erfolgt und eben auch gar keiner in 24h.
Aber wat will man machen? ^^ Immerhin kein Admin-abuse
07/12/2013 14:02 ColdYellow#5
Ja toll xD. Aber mal im ernst was soll das ? Man bezahlt haufen Geld und wir im großen und ganzen verarscht...
07/12/2013 14:09 Gitlir#6
hatten nur update problehme ansonsten läufts
07/12/2013 15:47 Mithrandir.#7
Hallo bei den GTX Service, ist es auch so das man dort Autos spawnen kann, die Player Stats bearbeiten kann, Hero Bandit etc. einstellen kann und das Inventar bearbeiten kann?

MfG Mithrandir
07/13/2013 16:12 FateOfYourself#8
@Mithrandir. : Nein soweit ich weiß nicht. Habe selber einen Server bei GTX (DayZ Origins) gemietet, und bis jetzt weiß ich leider nichts davon. Würde auch gerne meine Map gestalten können wie die Autospawns ändern etc. Aber die DayZ Origins Devs haben den Mod so gestaltet das Admin-Abuse unmöglich ist.