[Show]Offi Bugs / Fails

07/12/2013 10:15 Menøx#1
Hallo,
möchte euch hier nach und nach ein Paar offi Bugs und Fails zeigen.
Habe mich dazu entschlossen alles auf Video aufzunehmen.

Hier mal das Erste video(man kann sich auf offi Selbst Töten):

MfG Menox

PS: Wie die Bugs funktionieren werde ich erst preisgeben wenn ich getestet habe ,dass sie keinen Schaden anrichten können.
07/12/2013 12:00 Joshiix3#2
Wenn der Bug realesed ist ist Hydros im Arsch n1 ! :D
07/12/2013 13:08 Sepehr97#3
Quote:
Originally Posted by Joshiix3 View Post
Irgendwie versteh ich grad nicht, warum Hydros damit am Arsch ist, kannst mir das vllt erklären? (Soll kein Geflame oder Kritik sein)
07/12/2013 14:26 Sweasy#4
Das Video sieht für mich viel eher danach aus, dass man den Mob "freezen" kann, der Damage trotzdem ankommt. Sprich: Du haust den Mob, er bekommt kein Damage (Sah danach aus, dass er zuweit weg ist), er jedoch fügt dir sehrwohl Damage zu. Ist also nur eine mehr oder weniger witzige Spielerei.
07/12/2013 15:02 lordjaniv#5
Mobs fügen dir aber nicht so schnell hintereinander Schaden zu.
07/12/2013 15:30 daprise#6
Naja wenn du den Bug releasen würdes, würden sich einige Lappen sich im GW einfach selber killen, damit sie überhaupt welche Pts machen :D:D
07/12/2013 16:21 Velmore#7
Quote:
Originally Posted by daprise View Post
Naja wenn du den Bug releasen würdes, würden sich einige Lappen sich im GW einfach selber killen, damit sie überhaupt welche Pts machen :D:D
Richtig. Das ganze geht ähnlich auch mit Skills.
07/12/2013 17:28 Menøx#8
Quote:
Originally Posted by Joshiix3 View Post
Glaub ich eher net.

Quote:
Originally Posted by Sweasy View Post
Das Video sieht für mich viel eher danach aus, dass man den Mob "freezen" kann, der Damage trotzdem ankommt. Sprich: Du haust den Mob, er bekommt kein Damage (Sah danach aus, dass er zuweit weg ist), er jedoch fügt dir sehrwohl Damage zu. Ist also nur eine mehr oder weniger witzige Spielerei.
Mehr als dass kann man dazu nicht sagen. Denn das Mob wird lediglich als Fake Target genutzt:

Quote:
Originally Posted by daprise View Post
Stimmt xD

Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Richtig. Das ganze geht ähnlich auch mit Skills.
Jo, normales Attacken ist auch nur eine Art Skill :)