4Story-Allgemeine Infos

07/11/2013 19:17 F.R.#1
Hi Leute!
Ich wollte eventuell ein bisschen zocken und frag mich nun:
  • Welcher Server ist der beste um ohne Geld auszugeben Spaß zu haben?
  • (sowohl offis als auch privis; wobei ich pvp bevorzuge)
  • Wo spielen die meißten Leute?(jeweils offi und privi)
  • Sonstige Infos?

Schonmal ein fettes Danke an alle!
07/12/2013 06:29 ReTuRnD'#2
Also auf S2 (Xhadar) ist pvp meist spannend aber du brauchst da schon so +20-+22 eq um mit zuhalten abundzu ist ma deri und valo ausgeglichen
07/17/2013 08:09 xcyancali#3
Quote:
Originally Posted by FelexFelex View Post
Also auf S2 (Xhadar) ist pvp meist spannend aber du brauchst da schon so +20-+22 eq um mit zuhalten abundzu ist ma deri und valo ausgeglichen
Das mit dem Server ist schon richtig , aber mit den PvP nicht.
Wenn man pvp +18 hat , reicht das vollkommen aus.
Ich habe als Mage full 18 pvp eq und eine 22er Rute.
Da macht man am Tag locker 800 - 900 Lp. Verrecken tut man auch kaum. Man braucht eindach nur eine Gruppe , die man verdammt schnell in Ardir findet.

Und zu FelexFelex:
Pvp ist aufm offi das meiste.
Wenn du jetzt den Server Xhadra wählst , solltest du Valorian nehmen , weil bei der GE nur noch Valos herumlaufen.Deris sind da selten zusehen.
07/17/2013 08:56 B4RSCH#4
Offi ist LW hab ich von Vasto gehört , die verlassen S2 nun sogar.

Wenn Vendeta4S ( Dort kriegst du Schmuck , EQ etc. umsonst alles , also reiner PvP Server ) on ist , spielen da die meisten Leute ( vom PvP her ). Dort sind auch viele deutsche Spieler.
07/17/2013 11:08 SupiLuki#5
Quote:
Wenn du jetzt den Server Xhadra wählst , solltest du Valorian nehmen , weil bei der GE nur noch Valos herumlaufen.Deris sind da selten zusehen.
Man man noch so jemand schlaues, wenn zu wenig Deris sind geh ich natürlich zu den Valos.
07/17/2013 12:35 B4RSCH#6
hahaha das hab ich überlesen , das zeugt natürlich von Skill diese Aussage.
Naja seitdem Lixos und Healdegard mit dem Game aufhörten , hörten dannach viele User auf S2 auf. zb. komplett TheLastChaos , die waren ohne die beiden einfach aufgeschmissen.

MfG
Yu
07/17/2013 14:30 xcyancali#7
Quote:
Originally Posted by SupiLuki View Post
Man man noch so jemand schlaues, wenn zu wenig Deris sind geh ich natürlich zu den Valos.
:thumbdown:

.. Habe sehr warscheinlich mehr Skill als du.
Und das mit der Aussage , dass er Valo gehen soll ist so:
Er kann in eine Gilde die sehr toll ist.

Quote:
Originally Posted by B4RSCH View Post
hahaha das hab ich überlesen , das zeugt natürlich von Skill diese Aussage.
Naja seitdem Lixos und Healdegard mit dem Game aufhörten , hörten dannach viele User auf S2 auf. zb. komplett TheLastChaos , die waren ohne die beiden einfach aufgeschmissen.

MfG
Yu
Nein. Mit Skill hat das nichts zu tuhen. Habe ja schon geschrieben warum ich Valo empfohlen habe.

Ich gehe jetzt auch nach Deri , da ich da Pro Gegner dann 40 LP bekomme. In Valo bekomme ich 4 -.-
07/17/2013 14:50 B4RSCH#8
Hm... ich kenne diesen Luki. Denke nicht das du besser bist als er. Wie hießt du zu LostSouls / TLC Zeiten?
07/17/2013 20:03 xcyancali#9
Ich weiß nicht ob dir der Name ****** was sagt ;)
Habe lange zeit mit xC0st3r gezockt.
Ich kann dir meinen namen per Nachricht senden.
Auch mit Ingame beweis.
Bin ziemlich bekannt aufm Server ;)
Habe den Namen zensiert, da ich kb aufm Bann von 4story habe, weil ich hier 4s items angeboten habe.