gott vs teufel ^^

07/11/2013 19:03 StipoO#1
xD wo stehen in der bibel die stellen mit den tötungen?^^ will das mal durchlesen
07/11/2013 19:12 JackyChainisDaBest#2
Quote:
Originally Posted by StipoO View Post
xD wo stehen in der bibel die stellen mit den tötungen?^^ will das mal durchlesen
Gut und Böse sind eben relativ. Es ist alles eine Frage der Sichtweise. Ich persönlich sehe Lucifer als die gute Seele, die sich der Tyrannei Gottes wiedersetzt und dafür auf ewig bestraft wird. Selbiges Thema wird in Genesis angesprochen als Gott nur für sich die Frucht der Erkenntnis beansprucht.
07/11/2013 19:20 StipoO#3
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Gut und Böse sind eben relativ. Es ist alles eine Frage der Sichtweise. Ich persönlich sehe Lucifer als die gute Seele, die sich der Tyrannei Gottes wiedersetzt und dafür auf ewig bestraft wird. Selbiges Thema wird in Genesis angesprochen als Gott nur für sich die Frucht der Erkenntnis beansprucht.
WHAT?
07/11/2013 19:30 JackyChainisDaBest#4
Quote:
WHAT?
Du kennst doch den Spruch, die Geschichte wird von den Siegern geschrieben. Die Bibel veranschauchlicht uns nur die Sichtweise von Gott und dessen Anhängern. Gehen wir davon aus, dass diese Ereignisse real sind, woher sollen wir Wissen, dass das uns vorgesetze Bild des Teufels stimmt?

Gott wird unaufhörlich innerhalb der Bibel gepriesen. Das Buch wäre bestimmt nur nur halb so dick, wenn man diese Stellen streichen würde. Das gesamte Konzept von Himmel und Hölle ist sehr einseitig gehalten. Gehorche oder Leide. Parallelen zu Verfahren von Regimen sind offensichtlich.
07/11/2013 19:31 Despex#5
Kenn mich da nicht so aus :D
Aber wen hast du vor zu töten ?
07/11/2013 19:32 €uronymous#6
Quote:
AT
07/11/2013 19:48 Tastemaker#7
Was hat elitepvp eigentlich z.Z. mit Gott und Teufel? Immer diese Threads..
07/11/2013 20:05 мужчина#8
^Das ist off-topic, somit passt das hier rein

Zum Thema: welche Tötungen?
07/11/2013 20:05 Che#9

Das sind alle Vorkommnisse des Wortes "Tod" in der Bibel. Viel Spaß beim lesen, wobei
Quote:
xD [..]^^
Denke ich ohnehin schon alles sagt.. :/

Übrigens würde ich mich freuen zu erfahren woher diese absolut aus der Luft gegriffene Statistik ohne Quellenangabe stammt.