Tshirt gestalten ? Wo ?

07/11/2013 18:40 .BlueExorcist#1
Hey,

undzwar wollte ich mir Online ein Tshirt eines Animes bestellen, is aber sehr teuer ( knapp 100 € ) und deshalb wollte ich es selber machen lassen. Das Problem ist das ich bei allen Anbietern die ich gefunden habe nur einen Teil des shirts gestalten kann, hier mal was ich meine:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man kann hier unr einen Teil gestalten ich will aber wie hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den Rot aufgeführten Bereich komplett gestalten könne.

Weiß vll einer wo das geht ?
07/11/2013 18:44 TuPac'#2
Und was ist damit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

100€ :0 ? Da kauf ich mir wirklich nen boss poloshirt :p
07/11/2013 18:47 .BlueExorcist#3
Ne sry muss bis an die Ränder gehen sonst sieht das immer so abgeschnittena us, außer sie erlauben png, ha ich jetzt net getestet ^^
07/11/2013 18:50 Smokers Anthem#4
spreadshirt oder shirtinator
07/11/2013 18:54 .BlueExorcist#5
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
spreadshirt oder shirtninator
Schön das du den Thread nicht gelesen hast
07/11/2013 18:58 Smokers Anthem#6
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Schön das du den Thread nicht gelesen hast
auf den webseiten sollte es eigentlich möglich sein.
wenn nicht,dann nicht,wollte dir nur seriöse seiten zum t-shirt gestalten zeigen.:rolleyes:
07/11/2013 19:11 .BlueExorcist#7
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
auf den webseiten sollte es eigentlich möglich sein.
wenn nicht,dann nicht,wollte dir nur seriöse seiten zum t-shirt gestalten zeigen.:rolleyes:
1. hat spreadshirt schon jemand genannt und 2. ist shirtinator die seite die nur teilgestaltung bietet.
07/11/2013 19:23 prustel#8
Geh doch einfach in den nächst besseren Copyshop, sag denen was du möchtest und gut ist. Die können dich persönlich beraten und du kannst ihnen auch genausten erklären was du möchtest. Ansonsten mal den Kundenservice von Shirtinator/Whatever anschreiben.
07/11/2013 19:40 .BlueExorcist#9
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Geh doch einfach in den nächst besseren Copyshop, sag denen was du möchtest und gut ist. Die können dich persönlich beraten und du kannst ihnen auch genausten erklären was du möchtest. Ansonsten mal den Kundenservice von Shirtinator/Whatever anschreiben.
Dann müsste ich 1. 2 stunden in die stadt fahren und 2. noch ewig nach einem suchen
07/11/2013 19:51 Che#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Google für den Gewinn. Mindestens die Hälfte der gelisteten Anbietern bietet das an.

Mit Spreadshirt (und Shirtinator) habe ich selbst positive Erfahrungen sammeln können (kann sie demnach empfehlen), wobei noch nennenswert wäre, dass der ePvP Merchandise Shop über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] läuft.
07/11/2013 20:42 .BlueExorcist#11
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Google für den Gewinn. Mindestens die Hälfte der gelisteten Anbietern bietet das an.

Mit Spreadshirt (und Shirtinator) habe ich selbst positive Erfahrungen sammeln können (kann sie demnach empfehlen), wobei noch nennenswert wäre, dass der ePvP Merchandise Shop über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] läuft.
Finde ja Spreadshirt auch net schlecht, aber sie haben eh nicht das was ich brauche ^-^