wow dupen hack ?

06/27/2009 14:58 ZeroDotOne#1
hi
ich suche nun schon seit einiger ezit anch einem hack , mit dem man auf einem pserver (patch 2.4.3) marken etc dupen kann ...
ein freund von mir hatte es mal geschafft so en kagg schlüssel zu dupen aber zu mehr war der dann auch nicht fähig =( :(
danke schon mal für alle antworten im vorraus
MFG

0.1
06/27/2009 15:09 3XPLo17#2
hi erst mal ich würde sagen du versucht es mal in WoW PServer Exploits, Hacks & Tools oder WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros ecke zu versuchen da Krigst du sicha lich eine antwort

MFG McJump
06/27/2009 15:30 ZeroDotOne#3
ok danke =)

hab da jezz leider nur sachen gefunden die was mit wpe pro zu tun haben aber iwe bin ich nicht in der lage dat zu bedienen
mein problem is datt ich da nich wow.exe auswählen kann =(
kann mir plss wer erklären wie wpe pro funzt ?
danke schon mal im vorraus =)
06/27/2009 16:18 3XPLo17#4
so du kanst es ja witer mit Wpe versuchen geh die tut´s ordenlich duch dan klappt das schon ich glaub an dich ^^ sont mach ein neues topic auf

Vill Glück da bei das kan auch helfen ww.google.de ^^

MFG McJump
06/27/2009 21:59 ZeroDotOne#5
kagg ey ich finds nich =(
kann mir wer einen zeigen der FUNZT?
ode rkennt wer en GM hack?(oder halt iwas mit dem man items anhand ihrer ID ins inventar spawnen kann)
würde mcih sehr über iwas in der art froin
MFG

ZeroDotOne
06/27/2009 23:06 3XPLo17#6
ich sag nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2009 11:04 ZeroDotOne#7
hmm=( finde nichts ... kagge
maaan datt kann doch nich so schwer sein iwas in der art zu finden....
und es kennt echt keiner ein dupen oder GM-hack den er mir sagen könnte?
06/29/2009 19:58 RuBiiRuBe#8
Also soweit ich weiss kann man auf einigen 2.4.3 servern noch mit WPE PRO dupen.
Auf den meisten denk ich mal ist die lücke aber schon geschlossen worden.

Du siehst die wow.exe nicht .. weil du wahrscheinlich nicht Permedit hast. Mit dem Programm Permedit erteilst du WPE die Rechte, damit es auf wow.exe zugreifen kann.

@jame: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- da kannste beides runterladen.

Da WPE Pro eine Trojaner Struktur aufweist, schlagen die meisten Anti Vir Programme direkt aus, daher solltest du die Programme immer archiviert lassen. Wenn du es benutzen willst, Anti Vir ausmachen und alles in einen Ordner packen -> und los gehts.

WPE Anleitung für Anfänger findest du unter WoW PServer Exploits, Hacks & Tools sowie die Filter die du brauchst um Sachen zu dupen, obs dann funktioniert ist ne andere Frage.

Sowas wie GM-Hacks gibt es nicht ( bzw. noch nicht *sehr skeptisch in die Zukunft schau* )
06/29/2009 20:31 Kazaaa#9
Quote:
Originally Posted by McJump View Post
ich sag nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber sowas von #fail , es heißt google oder googel aber nicht googloe >.<
06/30/2009 12:26 Jame#10
Quote:
Originally Posted by RuBiiRuBe View Post
@jame: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- da kannste beides runterladen.
Also hab da drinne noch nix gepostet :) bzw. nach WPE Pro gefragt hehe.