Ehm werden Überweisungen nur alle 24h aufs Konto gemacht ? Also war gerade bei der Bank , kann es sein das es erst in 2-3 stunden kommt oder wird des erst wieder morgen aktualisiert?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Trade:
Es ging darum dass ich meine 5250 Egold gegen 95 Euro Banküberweisung umcashen wollte, wir hatten uns darauf geeingt dass ich 3000 Elite Gold first schicke & wenn das Geld da ist die restlichen 2250, einen Konflikt hatte ich direkt nach dem Senden des Elite gold gemacht, doch er lehnte ihn ab und er sagte er wolle mit Konflikt nicht traden
Am 7.06 habe ich um 12:11 3000 Elite*Gold an den User gesendet,soweit so gut. Wir hatten Request gemacht in deren meine Bankdaten standen. Am Montag sagte er er hat das Geld überwiesen und jetzt Achtung, eine Überweisung darf in Deutschland höchstens 3 Tage dauern also 72h. Das wäre eigentlich schon gestern gewesen, doch das Geld war immernohc nicht da. Er sagte wenn das Geld heute nicht da sei (11.07) würde er mir meine 3000 Elite gold zurücksenden + 5000 Elite gold. Mein Egold hat er schon ausgegeben und von den Insgesamt 8000 ist er auch weit entfernt.
Habe genug Beweise, Bilder von Kontoauszügen etc. Werden bei Interesse an Mai-Lin oder Luke gesendet.
Werde heute Abend und morgen Mittag nochmal auf die Bank gehen und nachschauen ob das Geld da ist, wenn nicht werde ich härtere Masnahmen ziehen
Ja dann kann es mittlerweile da sein.Quote:
Also kann es sein dass wenn ich um 11:00 auf der Bank war und die Überweisung noch nicht da war, das sie jetzt da ist?