[Frage] 'Trade Request Thread'

07/11/2013 11:30 supermtnnn#1
Hallo, ich habe mit meinem treuen gefährten Puep einen Boosting Service für League of Legends aufgesetzt.

Das Problem: Wir spielen zwar gemeinsam, aber die Trades gehen alle an ihn.

Die Frage: Gibt es die Möglichkeit irgendwo eine extra Thread zu erstellen über welchen dann die Trades der Kunden welche ich bearbeite an mich gehen?

Ich bin erst seit kurzem aktiv hier und hab nichts dazu gefunden, ja ich habe die SuFu benutzt. Falls ich mich in der falschen Sektion befinde, tuts mir leid, empfand es nur als logisch das hier rein zu setzen.

Lieben Gruß und danke fürs Antworten

Martin
07/11/2013 11:33 Rici#2
nimm zum requesten einfach nen anderen thrad von dir

wie z.b der hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2013 11:42 supermtnnn#3
Ist das legitim oder nur ne Notlösung? Weiß ja nicht wie das hier abläuft.
07/11/2013 11:58 Rici#4
Hauptsache man hat request, in die Notiz kann der user dann ja einfach reinschreiben worum es geht.
07/11/2013 12:54 RezChams#5
Erstellt ein richtiges Handelsthema dafür und alles sollte gut sein. Das dient auch dazu, damit im Betrugsfall alles nachvollzogen werden kann ;).
07/11/2013 13:16 supermtnnn#6
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Erstellt ein richtiges Handelsthema dafür und alles sollte gut sein. Das dient auch dazu, damit im Betrugsfall alles nachvollzogen werden kann ;).
Also einfach im Trading Bereich einen Thread mit Verweis auf den Service Thread und dann reinschreiben, dass da meine Kunden drüber laufen?
07/11/2013 15:46 RezChams#7
Ich habe da wohl etwas missverstanden. Eröffne am besten ein eigenes Thema.
Mir sind in der Vergangenheit öfters Teamarbeiten für Levelservice aufgefallen. Ich werde das mal mit den Kollegen besprechen :).
07/11/2013 16:34 supermtnnn#8
Habe jetzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt. Hoffe das ist ok soweit. Falls keine Einwände bestehen, kann dieser Thread hier geschlossen werden. Danke für die Hilfe.

LG Martin
07/11/2013 16:54 kovuus#9
Ich denke das sollte so funktionieren. Viel Erfolg mit deinem Service.
07/12/2013 00:15 Ares#10
Es wäre besser, wenn du den Thread über die Themen-Optionen schließen würdest.
Request a Trade kannst du dann trotzdem noch machen.