Hey leute stimmt es das man mit warbot mehr als 5Mio. Exp am tag machen kann?? Und wenn ja Wie??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo kriegt man den Warbot her ?
Finde den "Clientless-Bot" gut,aber er hat sowieso den Namen "Warbot" nicht verdient,weil "WarBot" einfach OldSchool war,und es ihn nicht nur gab,damit Pilarus Geld verdient :)Quote:
Hallo!
Vielen Dank an dieser Stelle für das Interesse.
Jedoch solltet ihr von dem Namen "WarBot" ganz schnell wieder weg kommen, denn das war der Name von Pilarius seinem Bot :) *Klugscheißer in da house*.
Unser Bot heißt "Clientlessbot" und schafft mit der neuen Methode, welche sich sklvl nennt, ca. 3,5 Millionen EXP am Tag ohne Premium und EXP ups allerdings mit dem derzeitigen Event.
Wenn Ihr Interesse an dem Bot habt, könnt ihr euch diesen Thread einmal anschauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gruß
Chow
warbot war lahm clientlessbot ist 20x so schnell dafür hat er seinen eigenen namen verdient :DQuote:
Finde den "Clientless-Bot" gut,aber er hat sowieso den Namen "Warbot" nicht verdient,weil "WarBot" einfach OldSchool war,und es ihn nicht nur gab,damit Pilarus Geld verdient
Der Bot hat tagsüber an die 500 Benutzer.Quote:
Finde den "Clientless-Bot" gut,aber er hat sowieso den Namen "Warbot" nicht verdient,weil "WarBot" einfach OldSchool war,und es ihn nicht nur gab,damit Pilarus Geld verdient :)
Da hast du auch recht.Geht mir jetzt schon auf die Eier.Ich will mir einen Raum erstellen,bekomme aber dauerhaft nur 250+,weil alle in ihren verdammten "ClientlessBot" um die 5-7Accounts reinhauen!!Quote:
Der Bot hat tagsüber an die 500 Benutzer.
Würden wir ihn public machen, also kein Geld dafür nehmen, gäbe es keine Public Räume mehr.......