[Adventure] Lord of Chaos

07/11/2013 00:04 gmagier#1
Du startest in einem Dorf namens Hultarian, dir wird vor dem Start des Adventures eben noch versucht zu erklären, wie es dazu kam, dass Mabush, ein ganz normaler Villager zu einer bösen Kreatur wurde.

Deine Aufgabe lautet: Reise durch die Städte sammle die legendären Rüstungsteile ein und kämpfe dich bis zur Finalen Instanz durch...

die Ultimative Heldmaschine

Dort hast du die Möglichkeit den Map Boss "Mabush_Xaul" zu besiegen. (ein Wither)

Doch ausser den Gebieten der Hauptstory gibt es auch noch kleinere Storyunabhängige Gebiete zu erforschen, FunItems zu sammeln.. etc.

Von einem Abschnitt der Map in die nächste kommst du mithilfe von sogenannten Dimensionskapseln, welche durch Raum und Zeit reisen.
Desweiteren kannst du dank speziell eingestellten Villagern meistens mit Goldnuggets zahlen (ausser in den letzten Abschnitten der Map, in welchen man sich in den verderbten Gebieten eines Mabushs befindet)
Ein weiteres Feature ist die "Heldmaschine" die gibt es in 3 Formen:

- die normale Heldmaschine sie befinden sich in den anfänglichen Gebieten und gegen ein beliebiges Item bekommt man mehrere Stärkungszauber.

- Heldmaschine 2.0 sie befinden sich in der Mitte des Adventures und gegen eine beliebige Spende bekommt man Rüstungsteile etc. oder Stärkungszauber...

- Heldmaschine XL sie kommen vorallem gegen Ende der Map vor, man kann sie kostenlos nutzen, man bekommt seltene Rüstungen (hohe Chance) und selten wird man vergiftet.

Vollversion 1.0 für MC 1.7.4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2013 13:39 m2mReloaded#2
ich werd's mir anschauen! wv spielzeit muss ich einplanen?
zu den urls: du hast zu wenig posts um urls verlinken zu können :)
07/11/2013 14:32 gmagier#3
Kommt drauf an ob du die Map durchhuschst oder ob du sie in Ruhe spielst und erforschst :D

Ich denke der Schnellste Fall wäre 45Minuten, aber ka ob es wirklich so ist ^^
Es gibt auf jedenfall mehr als nur die Hauptstory zu entdecken.
07/11/2013 16:33 Hawkk#4
Also mir gefällt dir Map Sehr. :)
07/11/2013 19:05 gmagier#5
Ihr könnt gerne ein wenig Rückmeldung zur Map per Email an mich senden (vorallem wenn irgendwo noch Fehler auftauchen oder das Gameplay sehr schwierig macht...)
07/11/2013 20:02 m2mReloaded#6
mir gefällt die Map auch sehr gut, ist auch zum teil echt knifflig...
bisschen könntest du noch am Design arbeiten :)
07/11/2013 20:50 .Because..?#7
Sieht echt cool aus, ich werds mir mal anschauen
07/11/2013 22:07 gmagier#8
Aber sicherdoch, aber sagmal nach deiner Meinung her,
welcher Teil der Map hat es am Nötigsten mit der Verbesserung des Designs?
Bestimmt Meutersdorf oder Utopia oder? :D
07/12/2013 22:26 m2mReloaded#9
ich bin noch nicht allzuweit gekjommen aus zeitmangel... aber naja, die riesen höhle ist ein bisschen schlicht gehalten. gut, aber schlicht
08/17/2013 15:30 Pure-Aion#10
Anschauen ist ein *MUSS*
08/30/2013 23:23 gmagier#11
Das auf jedenfall :)) Suche aber noch Leute die ein LetsPlay dazu machen wollen, sie ist es wirklich wert vorallem jetzt wo alle mir bekannten Fehler beseitigt sind ;)
08/31/2013 21:15 .Jokerle#12
Also ich habe irgendwie das Problem das bei mir alles Redstone rumliegt. Wie wenn du es mit Q dropst. Wieso?
08/31/2013 22:55 gmagier#13
Kommt drauf an wo du meinst... mir ist kein Bereich der Map bekannt bei dem du Redstone als Item auf dem Boden liegen sehen könntest oO
09/01/2013 09:37 .Jokerle#14
JEDER Redstone auf der Map, war nicht gesetzt sondern lag nur rum. :O (Mit X-Ray alles gesehen.)
09/01/2013 16:27 gmagier#15
Habe mit Spielkollegen geredet. Wissen nicht woher es kommt, bei dir ist es das erste mal passiert.