[B] bo2 key [S] psc

07/10/2013 18:07 Heimatfront#1
topic regelt

07/10/2013 19:25 zaskar#2
berlinaKid hatten wir doch schon hier. Banned wegen scammens. Man man ändere zumindest deine skype addy wenn du sowas schon machst.

EDIT: Wars nicht user : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Irgend so ein scheiss fascho nick. Naja, die admins werdens schon rausbekommen welcher gebannt user da back ist. :)

Diese topics die du erstellt hast sind auch immer die selben. :D

ES HANDELT SICH BEI DIESEM USER UM USER : 1933 der wegen scammes gebannt ist

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schaut seine ID :D

GO HOME YOU KID !
07/11/2013 13:59 xeeed.#3
Kannst du Beweisen, dass er wegen Scamming gebannt wurde?
07/11/2013 16:05 Heimatfront#4
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Kannst du Beweisen, dass er wegen Scamming gebannt wurde?
Der ist einfach nur Dumm und bei Fragen ob wir das ganze Nicht mit ein Reallife treffen klären wollen, schreibt er nicht mehr zurück. Meine Prognose "Internet Gangster" der es cool findet nicht nach jeden Satz eine auf die Fresse zu bekommen.
07/11/2013 16:18 zaskar#5
Quote:
Originally Posted by Heimatfront View Post
Der ist einfach nur Dumm und bei Fragen ob wir das ganze Nicht mit ein Reallife treffen klären wollen, schreibt er nicht mehr zurück. Meine Prognose "Internet Gangster" der es cool findet nicht nach jeden Satz eine auf die Fresse zu bekommen.
Ich schreibe nicht zurück ?

Ich bot dir in dem anderem topic an budukan breite strasse (spandau) (Alternatiev: lynarstr.) in 2 std. ?. Mein alter karte verein, da haben wir auch gleich einen dojo in dem du blut spucken kannst.

EDIT: Siehe da schon wieder antworte ich dir und du ziehst wieder den schwanz ein und gehst offline, mädchen.

EDIT 2 :

Google cache

Screen

Nicht geantwortet, äh !? xD
07/11/2013 16:52 Heimatfront#6
PFFFFFFFFFF Ich fahr doch jetzt nicht nach Spandau um dir eine auf die Nuss zu geben.
Entschuldigung das ich mir nicht alle Threads angucke, wo du mir irgendeine scheisse unterstellst.
07/11/2013 16:54 zaskar#7
Ah nun so. Da hat er angst. Wieso war mir klar dass, das mädchen genau das schreibt nachdem es die fresse bis zum bode aufgerissen hat.

Und auch noch behauptet ich antworte nicht. So sind die weiber.
07/30/2013 12:08 sando1997#8
eine frage wo hast du den key her?

und was soll er kosten?