System/PC´s hacking??!!

07/10/2013 17:00 *-Elsword_Hacker-*#1
Ich würde mich gerne in die richtung systeme bilden , aber ich weis leider nicht womit man dort anfangen soll ...
hab ja auch schon davon gehört das man z.b. passwörter beim windows start umgehen kann ohne irgendwelche programmiersprachen zu können!
Wäre nett wenn jemand mal infos geben könnte womit man anfangen sollte und dann weiterführend.
07/10/2013 17:06 Schlüsselbein#2
Jaja, die guten alten Sommerferien.
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2013 17:48 YatoDev#3
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei ihm kann das auch ohne sommerferien kommen ;)

der ultimative mastertipp für alles ist :
lern wie das system funktioniert
07/10/2013 18:10 *-Elsword_Hacker-*#4
Quote:
hab noch keine :D.

hab teil gelesen , und nach dieser kurzen zeit hab ich schon was von "kauf bücher" gelesen und dort sofort aufgehört zu lesen. Ich habe und werde mir keine bücher kaufen!
giebts sonst noch irgendwelche tutorials ???
07/10/2013 18:43 Schlüsselbein#5
Da weder Bücher in Frage kommen, noch Eigeninitiative vorhanden ist, wird das nichts.
07/10/2013 18:46 Wayne3#6
Warte, ich les mir ein paar Bücher durch und erstelle besonders einfach zu verstehende Video Tutorials extra für dich! Steht morgen online.

ontopic:
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
hab ja auch schon davon gehört das man z.b. passwörter beim windows start umgehen kann ohne irgendwelche programmiersprachen zu können!
Hast du richtig gehört, nutz die Stellen aus, an der Windows dir Adminrechte gibt, ohne das System selbst zu booten oder umgehe es komplett -> Zugriff auf Daten eines "geschützten" Accounts. Das ist aber noch kein "hacking". Sry, aber ich muss immer schmunzeln wenn hier welche "hacken" lernen wollen...^^
07/10/2013 23:13 *-Elsword_Hacker-*#7
Will es einfach nur lernen ohne geld dafür rauszuwerfen ^^. und wissen was ich dafür am besten lernen soll , ob man z.b. batch oder so braucht???
07/10/2013 23:17 MrSm!th#8
Google ist dein Freund.