[Release]Schere,Stein,Papier by Menox --- Rock-Paper-Scissor

07/10/2013 15:28 Menøx#1
Benötige Materialen:
Der Bot([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Einen Flyff Client
Coupons [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schritt 1 - Starten des Bots

Rechtsklick auf die Datei und "Als Administrator ausführen" auswählen.

Schritt 2 - Auswählen des Preises

Nun seht ihr einen Regler an dem Ihr euren Preis einstellen könnt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schritt 3 - Öffnen des Flyff NPCs

Ihr drückt auf den NPC in wählt "Rock Paper Scissor" aus.
Nun öffnet sich ein Fenster.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schritt 4 - Starten des Bots

Nun drückt ihr auf Start, danach wird sich eine Box öffnen die ihr ebenfalls bestätigen müsst.

Mögliche Fehlerquellen:
Ihr besitzt keine Coupons.
Kein Preis ausgewählt.

Sollten Fehler/Bugs auftreten meldet diese bitte im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

MfG Menox

EDIT: Der Gameguard spinnt meines winnens nach nur wenn du ein 32bit System hast. Bei 64Bit läuft alles problemlos.

@Topic Hand Wechseln:

DIe Wahrscheinlichkeit dass der NPC Schere nimmt ist am größten(nachgeschaut in der resource!!!) also empfehle ich euch immer Stein :)
07/10/2013 17:41 memoger#2
It doesn't work for eflyff, does it? :(
07/10/2013 18:24 Rodopushin#3
Funktioniert überall - nur nicht in Flyff. Hgw
07/10/2013 20:04 I Feelz I#4
Das liegt lediglich daran, das der GameGuard die simmulierte Mausbewegung blockt, haut Flyff samt GG in ne Virtuelle Maschine und lasst den Bot aufm Haupt System laufen, dann funktioniert das auch aufm Offi einwandfrei.
07/10/2013 21:03 glark59#5
explanation please?

it does not work for me.
07/10/2013 23:44 Menøx#6
You have to start the Bot as Administrator!
07/11/2013 00:02 macroseller#7
Apparently it does not work for me on eFlyFF when I tested.

It lagged out, means it got caught into endless loop - without Application.DoEvents function calls even :confused:

If its an exact pixelbot you should consider not everyone has same fonts or even picture resolution in game. I am sure u haven't use any OCR or resizable picture detection.
07/11/2013 01:17 chrinoa#8
DL error pls. upload to another site

ERROR
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

The following error was encountered:

Connection to 216.250.114.131 Failed

The system returned:

(111) Connection refused

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Generated Wed, 10 Jul 2013 23:12:54 GMT by mnd-proxy01.skybroadband.com.ph (Lusca).
07/11/2013 12:09 Evan123456S#9
Can you give a dowload website? By the way ,does it works in US FLYFF
07/11/2013 13:16 I Feelz I#10
To use it on a Official Flyff Server, u must Start Flyff and the GameGuard into a Virtual Machine and the bot on the Normal System then the GameGuard cannot block the Cursor.
07/11/2013 14:04 Ignorance1337#11
Was bringt das dann ?
07/11/2013 15:27 XZooro#12
english please n.n
07/11/2013 15:58 Joshiix3#13
Quote:
Originally Posted by Ignorance1337 View Post
Was bringt das dann ?
Das so zusagen ein Ghost Mouse Script versehen mit einem "Add In" was bei einer gewissen Anzahl von Gewinnen aufhören soll.

Den Bot jedoch lauf fähig zu bekommen (das er in dein Flyff Fenster klicken kann) dafür is meiner Ansicht nach für die funktionalität der Aufwand zu hoch.
07/11/2013 17:35 glark59#14
Quote:
Originally Posted by Menøx View Post
You have to start the Bot as Administrator!
it does not change anything, no action bot on Flyff, however, it is enabled (mouse movement) on a web page .... Strange or normal?
07/11/2013 17:45 Calvex#15
Was ist bitte daran so schwer schnell eine virtuelle Maschine aufzusetzen? hat mich nun ganze 3 Minuten Zeit gekostet.
Also ich finde das Tool ganz nett. bei 200+ versuchen ist es viel zu blöd andauernd zu klicken, da lass ich es lieber automatisch machen.

Eine kleine Verbesserung wäre ab und zu mal die Hand zu ändern. Also dass halt nicht immer nur das erste gewählte genommen wird.