Hallo, heute, vor genau 10 Jahren hat sich Lowfyr hier regestriert. Ich weiß zwar nicht wie es ihm geht oder was er macht, aber DANKE für dieses Forum.
Und nicht vergessen solle man auch die Editoren, Podcaster usw., die einen mit regelmäßigem News-Feed, auf dem laufenden halten, oder mit Podcast und Let's Plays den Tag versüßen. Doch auch die Community ist ein Grund dafür das Epvp nun das ist, was es ist :) Ich bin stolz ein Teil dieser zu sein!Quote:
Und bestenfalls auch noch an die anderen Admins, GMods & Mods, die das Forum schön sauber halten ;)
Lowy & co. 4 president!
Du hast die normalen User vergessen. :)Quote:
Und bestenfalls auch noch an die anderen Admins, GMods & Mods, die das Forum schön sauber halten ;)
Lowy & co. 4 president!
Habe gerade mein Orakel befragt. Es sagt Lowfyr wird am 02.10. wieder aktiv werden.Quote:
hoffen wir alle :)
Dieser Meinung bin ich auch, ich denke jeder hat diesen Thread nun gesehen und eine, wen vorhanden, Meinung dazu geschrieben. Ich beantrage mal die Schließung bevor noch gespammt wird.Quote:
Habe gerade mein Orakel befragt. Es sagt Lowfyr wird am 02.10. wieder aktiv werden.
Ganz ehrlich, wenn ihr Lowfyr danken wollt tut es auf seinem Profil oder per PM, er wird wohl kaum hier diesen Thread ernsthaft durchlesen bzw. nach ihm suchen.