Lowfyr

07/10/2013 00:09 Vaas™#1
Hallo, heute, vor genau 10 Jahren hat sich Lowfyr hier regestriert. Ich weiß zwar nicht wie es ihm geht oder was er macht, aber DANKE für dieses Forum.
07/10/2013 00:30 Desu_#2
Ja, Dank Lowfyr ist diese wundervolle Community entstanden. Dank ihm doch auf seinem Profil. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer weiß, vielleicht liest er ja noch mit. ;)
07/10/2013 00:43 hellocedii#3
Was würden wir ohne e*pvp machen?
Good Job. :)
07/10/2013 00:45 Kollegahy0#4
Danke Lowfyr
07/10/2013 02:15 RezChams#5
Ihr solltet auch Leuten wie z.B. Luke danken, dass wir dieses Forum weiterführen konnten :). Aber auch von mir ein Danke an Lowy!
07/10/2013 02:34 Xijezu#6
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ihr solltet auch Leuten wie z.B. Luke danken, dass wir dieses Forum weiterführen konnten :). Aber auch von mir ein Danke an Lowy!
Und bestenfalls auch noch an die anderen Admins, GMods & Mods, die das Forum schön sauber halten ;)
Lowy & co. 4 president!
07/10/2013 07:27 kovuus#7
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Und bestenfalls auch noch an die anderen Admins, GMods & Mods, die das Forum schön sauber halten ;)
Lowy & co. 4 president!
Und nicht vergessen solle man auch die Editoren, Podcaster usw., die einen mit regelmäßigem News-Feed, auf dem laufenden halten, oder mit Podcast und Let's Plays den Tag versüßen. Doch auch die Community ist ein Grund dafür das Epvp nun das ist, was es ist :) Ich bin stolz ein Teil dieser zu sein!
07/10/2013 07:31 ~Unglaublich~#8
Was eig mit Lowfyr?
Jo Lob ans gesamte Team.
07/10/2013 07:35 kovuus#9
Quote:
Originally Posted by ~Unglaublich~ View Post
Was eig mit Lowfyr?
Jo Lob ans gesamte Team.
Er hat sich weites gehend aus Epvp zurück gezogen. Ich denke er schaut ab und zu noch rein, jedoch schreibt er nichts mehr. Sein letzter Beitrag: 10-25-2011, 19:04
Ich hoffe das er irgendwan wieder kommt :)
07/10/2013 07:36 ~Unglaublich~#10
Hoffe ich auch :)
07/10/2013 14:12 Vaas™#11
Quote:
Originally Posted by ~Unglaublich~ View Post
Hoffe ich auch :)
hoffen wir alle :)
07/10/2013 14:26 Sintiax#12
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Lowy & co. 4 president!
Du hast die normalen User vergessen. :)

Damit mein ich, die, die jedes mal Müll posten, damit so einer wie du, Verwarnungen verteilen kann. :awesome:

btw. GZ Lowi, wenn du das noch liest. :)
07/10/2013 15:19 Cholik#13
Quote:
Originally Posted by Vaas™ View Post
hoffen wir alle :)
Habe gerade mein Orakel befragt. Es sagt Lowfyr wird am 02.10. wieder aktiv werden.

Proof:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ganz ehrlich, wenn ihr Lowfyr danken wollt tut es auf seinem Profil oder per PM, er wird wohl kaum hier diesen Thread ernsthaft durchlesen bzw. nach ihm suchen.
07/10/2013 15:54 kovuus#14
Quote:
Originally Posted by Nathan Explosion View Post
Habe gerade mein Orakel befragt. Es sagt Lowfyr wird am 02.10. wieder aktiv werden.

Ganz ehrlich, wenn ihr Lowfyr danken wollt tut es auf seinem Profil oder per PM, er wird wohl kaum hier diesen Thread ernsthaft durchlesen bzw. nach ihm suchen.
Dieser Meinung bin ich auch, ich denke jeder hat diesen Thread nun gesehen und eine, wen vorhanden, Meinung dazu geschrieben. Ich beantrage mal die Schließung bevor noch gespammt wird.

Lowfyr's Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2013 16:02 Lumi#15
Natürlich sollte man sich nicht nur bei der Administration bedanken, sondern auch an alle Team Mitglieder, die Jahre lang für dieses Forum treu blieben, für die, die nicht treu geblieben sind, sollten sich nicht angesprochen fühlen. :)

Auch von mir ein Danke an die Administration, sowie die Team Mitglieder von Elitepvpers. :)