WoW Clienten bearbeiten

07/10/2013 00:05 rumtreiber#1
:mofo: Moin MOin :mofo:

Es gibt soviele themen , aber das wichtigste fehlt , die meisten sollten schon wissen wie man einen P-Server Aufbaut und online bringt .

Ich habe mein projekt auch schon seit monaten laufen , nun will ich einige einstellungen im clienten verändern , also ich möchte den download stream auf meinem Root server legen .

den clienten den ich habe , der leecht beim starten automatisch von einer unbekannten quelle , und das will ich unterbinden .

Die meinsten clienten streamen ja von irgendwoher , ich möchte also die wow exe modifizieren , nur steht das hier leider nirgens , mit welchen programmen sich eine wow exe bearbeiten lässt .

Sie müsste ja meines wissen in c++ geschrieben sein , da es ja ein fertiges Anwendungsprogramm ist , wie bekommt man davon den quell code sodas man nach modi die exe neu compelieren kann .

das sind fragen die hier fehlen und viel intressanter sind ........... ist meine meinung

:pimp: mfg

rumtreiber
07/10/2013 14:01 Ravenstorm#2
#moved
07/10/2013 17:41 °"Crazy"°#3
Quote:
Originally Posted by rumtreiber View Post
:mofo: Moin MOin :mofo:

Es gibt soviele themen , aber das wichtigste fehlt , die meisten sollten schon wissen wie man einen P-Server Aufbaut und online bringt .

Ich habe mein projekt auch schon seit monaten laufen , nun will ich einige einstellungen im clienten verändern , also ich möchte den download stream auf meinem Root server legen .
Geht nicht.

Quote:
den clienten den ich habe , der leecht beim starten automatisch von einer unbekannten quelle , und das will ich unterbinden .
Er leeched es von Blizzard - wirklich sehr unbekannt..

Quote:
Die meinsten clienten streamen ja von irgendwoher , ich möchte also die wow exe modifizieren , nur steht das hier leider nirgens , mit welchen programmen sich eine wow exe bearbeiten lässt .
Frag Blizzard. Emails findest du unter battle.net, dann unter Support.

Quote:
Sie müsste ja meines wissen in c++ geschrieben sein , da es ja ein fertiges Anwendungsprogramm ist , wie bekommt man davon den quell code sodas man nach modi die exe neu compelieren kann .
Kann auch c#, .net oder auch AutoIT sein. Oder isses dann doch eher vb.net?

Quote:
das sind fragen die hier fehlen und viel intressanter sind ........... ist meine meinung

:pimp: mfg

rumtreiber
Meine Meinung: Lern erstmal schreiben. bis auf eine Hand abzählbare Wörter, die groß geschrieben sind, nicht leserlich.
07/17/2013 18:06 BitcoinUnchained#4
Quote:
Mach doch einfach einen neuen Launcher und übernimm das Design vom Original Launcher. Da ist wohl wirklich nicht viel dabei ein Programm zu schreiben das eine .exe startet und etwas aus dem Internet lädt.

Wenn du das nicht auf die reihe bekommst und auch nicht in der Lage bist dir eins von 1000 Tutorials darüber durchzulesen wüsste ich auch nicht für was du einen Quell Code benötigst.