werde angezeigt

07/09/2013 22:19 bamm321#1
hallo,

Ich wurde angezeigt, obwohl ich nichts gemacht habe.

Hab von meinem Vater erfahren ( Polizist), dass ich angezeigt werde.

Es geht um 20 € ! Angeblich habe ich ein Vertrag mit einem + meinen Ausweis gemacht und mit ihn PSC und key tauschen angeboten.

Natürlich habe ich niemals ein Vertrag gemacht..

Aber von einem, wo ich schon mal Geschäfte gemacht habe, hat der bestimmt meine Unterlagen bekommen, wie soll er sonst an meinen Ausweis kommen??

Soll das ein Scherz sein, wegen 20 € eine Anzeige, ich meine der Aufwand ist viel zu groß. Bei 100 € verstehe ich das alles wohl noch..

Wie gesagt er hat nur ein Beweis als Vertrag mehr nicht. Keine Skype, Foren Gespräche nichts.. Alles lächerlich...

Was meint ihr??
07/09/2013 22:20 Shakedownx3#2
Wenn du nichts gemacht hast wird da auch sicherlich nichts passieren wenn du aber irgendwas angestellt hast naja dann...
07/09/2013 22:40 prustel#3
Aus deinem Text wird mir nicht ganz schlüssig was nun wirklich passiert ist.
Einer von euch beiden wollte einen Key haben und der andere bezahlte mit PSC?
Was für ein Vertrag soll das denn sein? Bei einem anderen hast du schon mal etwas gekauft und deinen Personalausweis hinterlegt bzw. zugeschickt? Wenn dein Vater Polizist ist kann der dir doch bestimmt was dazu sagen.
07/09/2013 22:44 bamm321#4
Ich habe mit einer Person aus diesem Forum ein Deal gemacht und ein Vertrag mit ihm gemacht.
Der Deal war ganz anders und kein PSC Und Keys Tausch.

Jetzt meint mein Vater, ich bekomme eine Anzeige, weil ich PSC geklaute hätte und einem nicht die KEYS geschickt habe, obwohl ich nicht mal weiß, wie das tauschen hier geht??!?

Ich habe auch keine Daten und Chät-Verläufe von den angeblichen Käufer...

In diesem Forum wird man nur gescamt oder verarscht... Arm..
07/09/2013 22:48 Hawkk#5
Wenn dein Vater wirklich Polizist ist, kennt er sich damit aus.
Zeig ihn alles und fertig. Wenn du nicht lügst, wird dir nichts passieren :)
07/09/2013 22:53 bamm321#6
Wie denn?
Wenn er alle Beweise vorher gefälscht hat und ich nichts habe??
07/09/2013 23:08 Kazaaa#7
Als würde die Polizei solche gefälschten Ausweise nicht erkennen... wenn du nichts getan hast dann passiert dir auch nichts.

#closed