Willen aufladen?

07/09/2013 20:55 Czer0™#1
Morgen,

bin relativ neu in Elsword und habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, den Willen selbst aufzuladen oder ob man immer bis zum nächsten Tag warten muss?

MfG,
Chrizz
07/09/2013 20:57 Melodead#2
Ja kannst du durch Willens tränke die kriegst du bei events oder wenn du spieler als schüler nimmst verkaufen bzw kaufen kann man die net im shop auch net

/edit kann vl sein das du sie im Itemshop seit dem Feld Update bekommst ist aber nur ne vermutung habe seit dem net mehr reingeschaut da mein acc verkauft wurde
07/09/2013 21:00 BurnLight#3
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Ja kannst du durch Willens tränke die kriegst du bei events oder wenn du spieler als schüler nimmst verkaufen bzw kaufen kann man die net im shop auch net
das schüler system gibt es nicht mehr leider :/
man muss wohl oder übel das mit den Müntzen eintauschen und mit glück bekommt man da welche
07/09/2013 21:04 Melodead#4
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
das schüler system gibt es nicht mehr leider :/
man muss wohl oder übel das mit den Müntzen eintauschen und mit glück bekommt man da welche
Achso ok wie gesagt habe meinen Acc verkauft da gab es das Feld Update noch nicht also bleiben nur noch die Münzen oder Event übrig
07/09/2013 21:46 °demon#5
Wartet doch ab verdammt... Es werden sogennante "Field Bosse" Released und IMMER absolut IMMER dropt er ein würfel und aus diesen würfel bekommst du mit glück willenstränke 3-10 immer und wenn du viel sehr viel glück hast bekommst du eine +7 Rolle.
07/09/2013 22:14 LucySw#6
der dropt bis zu +8 ^^
07/09/2013 23:07 Melodead#7
Die field Bosse sind noch nicht drinne ???

Gameforge...
07/09/2013 23:37 ExeQuse#8
Finde schade das es das Schüler System nichtmehr gibt aber momentarn schaut es wirklich so aus das man nur aus den PvmAnmeldeSystem Münzen Willenstränke mit glück erhält.
*seufz* gut das ich vorher noch paar gefarmt habe e.e
07/10/2013 20:31 JackSkywalker#9
Quote:
Originally Posted by ExeQuse View Post
Finde schade das es das Schüler System nichtmehr gibt aber momentarn schaut es wirklich so aus das man nur aus den PvmAnmeldeSystem Münzen Willenstränke mit glück erhält.
*seufz* gut das ich vorher noch paar gefarmt habe e.e
Schade das momentan man ansonsten dann bis 6 uhr morgens warten muss :/ kann man aber wohl nichts machen ausser man hat glück bei den münzen
07/11/2013 02:45 ExeQuse#10
Ja ist so... Also ab 6uhr ist alles "resettet" vorher muss man wohl gedulden...