GTA V: Erster Gameplay-Trailer

07/09/2013 19:59 Seekin#1
Trotz des immer näher rückenden Release-Datums des Open-World-Spiels "Grand Theft Auto V" aus dem Hause Rockstar Games hielt sich das offiziell veröffentlichte Bild- und Video-Material sehr in Grenzen. Lediglich statische Screenshots und kurze Szenen, die das eigentliche Gameplay nicht direkt wiederspiegelten, brachte man in den Umlauf. Doch vor rund zwei Tagen gab das Entwicklerteam die anstehende Präsentation eines ersten Gameplay-Trailers, in welchem der Spielfluss auf verschiedene Weise und in den unterschiedlichsten Fassetten dargestellt wird, bekannt. In dem fünfminütigen YouTube-Video erhält man Einblicke in die weit gefächerten Missionen des Singleplayers, aber auch der Online-Modus wird nicht vernachlässigt.




Das Nutzen der drei Hauptcharaktere und vor allem das schnelle Wechseln zwischen eben diesen, wir berichteten, spielt eine große Rolle und wird anhand einer Sequenz, in welcher eine rasante Geiselnahme gezeigt wird, veranschaulicht. Während ein Charakter durch die Scheibe in ein Hochhaus gelangt, behält der zweite Charakter diese Aktion aus großer Entfernung mit einem Scharfschützengewehr im Auge. Der dritte im Bunde fliegt den Helikopter und ermöglicht so eine schnelle Flucht nach geglückter Mission. Des Weiteren wird die Spielwelt, wie zu erwarten, fantastisch ins Bild gerückt. Die Designer haben sich nicht auf einfache Texturen beschränkt, viel eher strahlt die Gegend rund um Los Santos in zahlreichen Aufzügen - Die Liebe zum Detail ist sichtbar.


07/09/2013 20:05 stMalice#2
Ich liebe sie
07/09/2013 20:06 KiTYKEEEY#3
Sieht sehr Geil aus mit den Wagen und so aber hoffentlich wird das nicht zu realistisch sonst macht es kein Spaß mehr geil wie das Feuer aussieht :D
07/09/2013 20:06 stMalice#4
Quote:
Originally Posted by -_-Black*Kitty-_- View Post
Sied sehr Geil aus mit den Wagen und so aber hoffentlich wird das nicht zu realistisch sonst macht es kein Spaß mehr geil wie das Feuer aussieht :D
sieht*
07/09/2013 20:15 MrSilverTee#5
Sehr sehr nice :D.
Freu mich immer noch wie ein Schnitzel auf das Game
07/09/2013 20:18 ThugzStyle#6
Sieht Hammer aus. Wird das Beste Game des Jahres !
07/09/2013 20:25 .QaDusch#7
Die meinten doch die Welt soll doppelt so groß wie RedDeadRedemption etc werden.
Hab davon eher weniger mitbekommen.
07/09/2013 20:32 cannibvb#8
Nice aber die Karte ist scheiße
07/09/2013 20:35 TIMΣ™#9
Die Map sieht ziemlich gut aus und es ist so ziemlich alles sehr realistisch gestaltet, allerdings überzeugt mich die Grafik so garnicht. Das sieht mir eher nach einem GTA San Andreas 2.0 aus. Ich bin sowieso kein GTA Fan und werde mir das Spiele deshalb auch nicht kaufen.
07/09/2013 20:36 jonny.baer#10
Geil, ich will es jetzt haben :o
07/09/2013 20:37 Scotlane#11
du spiel, jetz hier bei mir!
07/09/2013 20:40 nt2vision#12
Oh my god ist das fking geil alter ich geh mich aufhängen weil das sogeil ist oder dochnicht ich will GTA 5 NOCH SPIELEN!!!!!!!!!!! 17 September tag wo mein Sozial leben endet!

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Die Map sieht ziemlich gut aus und es ist so ziemlich alles sehr realistisch gestaltet, allerdings überzeugt mich die Grafik so garnicht. Das sieht mir eher nach einem GTA San Andreas 2.0 aus. Ich bin sowieso kein GTA Fan und werde mir das Spiele deshalb auch nicht kaufen.
Was ist den mit dir Schief? der einzige der kein gta holen will omg peinlich peinlich
07/09/2013 20:45 Zevion#13
GTA V wird rocken!
Gameplay sieht sehr interessant aus und werde ich mir 10000% holen!
07/09/2013 20:51 Sanman.#14
Bin ich der einzige, der dieses Video nicht sonderlich "atemberaubend" findet? 0815 Action, Schlammige Texturen, Altbacken Animationen. Der Hype ist meiner Meinung nach vollkommen unbegründet. Es gibt wirklich bessere Open-World Games als GTA V.
07/09/2013 20:51 eddi233#15
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Omg fang doch Shitstorm an du Lauch.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und mir gefällt das Spiel eben nicht.
ja und du hast gesagt (hörte sich so an) wegen der grafik...
und das nennt man dann eine grafik hure ;-)
gameplay >> grafik

die map ist geil...
tausende mini games
autos tunen
auto rennen
action shooter
ein bisschen RL rpg...


was will man mehr ?
und sag jetzt nicht du magst keine

Renn Spiele
Shooter
RPG's
Arcade Games
dann solltest du nämlich ePvP wohl den Rücken kehren
manchen kann man es garnicht recht machen