[Frage] Original E-Mail

07/09/2013 13:01 supermtnnn#1
Hallo, ja ich habe die SuFu benutzt, aber nichts gefunden. Sollte ich zu doof gewesen sein, tut es mir leid.

Also meine Frage ist, wie läuft das mit der Original E-Mail ab? Nach der wird ja seit kurzem immer verlangt beim Handel von Accounts. Wenn mein Acc jetzt gehackt werden würde, wie kann ich mir den dann mit der Erstellungsemail wiederholen?

LG Martin
07/09/2013 13:12 dacx#2
Ignoriere diesen Troll einfach und melde den Beitrag.

Das mit der Registrierungs-email funktioniert so:
Du schreibst den Support an, dass dein Account gehackt wurde und du deinen Account wieder haben möchtest. Aufgrund der ursprünglichen e-Mail Adresse kannst du "beweisen", dass es sich um deinen Account handelt, da der Account-Verkauf nicht gestattet ist.

War das soweit verständlich?
07/09/2013 13:16 DiDi™#3
Darf man beim Supp fragen welche die Original ist ?
07/09/2013 13:20 dacx#4
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
Darf man beim Supp fragen welche die Original ist ?
Fragen darfst du, er wird dir nur keine gewünschte Antwort geben.
Soweit ich das weiß, kannst du aber, wenn du nach der Adresse gefragt wirst, mehrere mögliche angeben und wenn die richtige dabei ist, bekommst du den Account wieder.
07/09/2013 13:33 supermtnnn#5
Alles klar, danke :)
07/09/2013 13:45 Victorw1#6
Frag auch noch nach nem Passwort zurücksetzen link, ich hatte das damals nicht gemacht,
und musste erstmal da ich die Daten nicht direkt dazu gab
1 Woche warten bis der Support mir schrieb ich soll die Daten schreiben,
weitere 3 tage bis sie mir sagten das sie mir einen Passwort Reset link geben sollen,
und dann noch 2 tage bis der scheiß ankam, schreib also sicherheitshalber zum zeit
sparen gleich alles rein.
07/09/2013 14:12 Lordreygiss#7
Hier nur mal als kleines Beispiel was alles verlangt wurde als ich den Support angeschrieben hatte.

Quote:
- Benutzername (Der Name, mit welchem du dich anmeldest):
- Beschwörername (Der Namen, den deine Freund im Spiel sehen):
- Server (EU West, EU Nord & Ost, Nordamerika):

- Email Adresse bei der Erstellung des Kontos:
- Erstellungsdatum des Kontos (Monat/Jahr):
- Ort (Stadt), von wo aus du das Konto erstellt hast:
- Dein Geburtsdatum (TT/MM/JJJJ):

- Die letzten 4 Nummern deiner Kreditkarte und das Ablaufdatum, falls du so RP gekauft hast:
- Transaktions IDs, die du per Mail zugeschickt bekommen hast nach dem Kauf von RP:
- Paypal, Paysafecard, oder SMS Auftragsbestätigungsnummern:
- Deine jetzige IP (([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Andere Personen, die Zugriff auf das Konto haben:
- Wie bist du in den Besitz dieses Kontos gekommen:
07/09/2013 16:23 Anonymous-9021#8
Das ding ist halt, dass man als Käufer eines Accounts nie wissen kann, ob die mitgelieferte E-Mail Adresse die originale ist oder nicht. Falls du also überlegt hast einen Account zu kaufen lass es lieber sein.
07/09/2013 16:27 supermtnnn#9
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Das ding ist halt, dass man als Käufer eines Accounts nie wissen kann, ob die mitgelieferte E-Mail Adresse die originale ist oder nicht. Falls du also überlegt hast einen Account zu kaufen lass es lieber sein.
Ne ne, wollte nur wissen wie das verfahren abläuft. :p