Fragen wegen Eislanzen Filter.

06/26/2009 19:41 DTmaik#1
Nabend,

Da ich sehr gerne den Eislanzen Filter benutze(Damit Eislanze und Gegenzauber vertauscht werden und Eislanze keinen Globalen CD mehr hat), frage ich hier nun, ob vl. jemand weis, wie ich Eislanze zu einen Makro machen kann damit es gleich 5x oder so benutzt wird.

Nun aber zu meinen Problem:

Wen ich einfach nurn Makro mit /cast Ice Lance mache castet er bei mir Gegenzauber..

Gibt es irgendein Makro, was beim Drücken quasi einfach auf deiner Leiste die Zahl andrückt? wie quasi z.b. /cast Button 1 oder soetwas? Habe alles ausprobiert was mir einfiel aber nichts hilfte :/

Edit:Anstatt /Cast ice lance /Cast Counterspell einzugeben hab ich auch schon versucht, nur castet er hier komischerweise auch nen Gegenzauber :/
06/26/2009 20:03 Jame#2
[no questions]
Aber bei dem Makro hast du recht mit den Buttons, bzw. auf meinem Server geht das mit den Makros nicht mehr, Eislanzen Spammerei funzt noch (aber läuft über CE). Ein Mage voll equipted, verzaubert etc. etc. macht dann mit den Makros über 20k Damage.

Edit ::: Filter hab ich leider nicht tut mir leid.
06/26/2009 22:31 DTmaik#3
Ah damn, hab das nicht gelesen mit den NO question hab einfach druf gedrückt ^^

Naja, aber ich glaube schon das es irgendwie mit nen Makro geht das dass Makro dan die Actionbar Taste 1 drückt oder anderes :/
06/27/2009 10:02 GermanChaos#4
hey,
es gibt auh macro tools mit denen du z.b. 5x hintereinander auf "1" drücken auf F1 legen kannst etc. vllt hilft dir das ja weiter. ansonsten gäbs da halt noch die alternative G15 :D
06/28/2009 12:47 TheX#5
Du must eingeben /cast Counterspell Rank2 oder halt was du fürn rank hast.
Andernfalls /cast Ice Lance Rank*
Ausserdem sollte der Actionbar befehl so gehn: /click Actionbar 4
für 4 gibtste die nhummer ein auf welchem button der zauber ist den er drücken soll.

Wenn meine Tippsnicht helfen, benutze die SuFu(hättest du schon direkt VORM erstellen des Threads tun sollen) und suche nach macro guide oder one hit kill oder sowas da is von früher noch nen thread wo werfen vom schurken noch kein CD hatte.

So nächste ma bei ner Frage von dir gibts ne Verwarnung.
[no questions]

#closed