Achtung! Diese Bewerbung läuft solange bis sie closed ist!
Hier mit bewerbe ich mich für die Metin 2 Section:
Das übliche zuerst :p
eMail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
In der Metin2 Section geht es nur drunter und drüber und diese braucht immer mindestens einen Moderator der zurzeit online ist sonst ist Spam vorpragrammiert
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Mehr als genug im Bereich Metin2 natürlich habe ich auch schon einen eigenen Server auf die Reihe bekommen
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
An Werktagen ca. 30 Min. ~ 2 St.
Sonst 3 St. mindestens
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Bin schon länger als Guardian aktiv
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Mehr als gut z.b. beleidige ich niemanden aus Spaß oder weil mir langweilig ist und versuche immer neue Kontakte in der Metin2 Welt zu knüpfen
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja,
Alte Foren:
1 x Boardadmin in einen vBulletin 4.0.1
1 x Boardadmin in vielen wbb's 3.0.x
Aktuell:
1 x Boardadmin in einen wbb 3.1.0
1 x Super Moderator in einen wbb 3.1.1
meine Daten:
Registrierung Datum: 1 Jahr müsste reichen
Reportet: so weit ich mitzähle: 1800+
Verwarnung: 0/0
PS: Ich gebe keine Thanks in meiner Bewerbung da eure Meinung selbstverständlich ist
Auserdem könnt ihr euch jetzt nicht über meinen Nick und Email beschweren (Eddy-der-Gangster und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist schon abgedroschen)
Hier mit bewerbe ich mich für die Metin 2 Section:
Das übliche zuerst :p
eMail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
In der Metin2 Section geht es nur drunter und drüber und diese braucht immer mindestens einen Moderator der zurzeit online ist sonst ist Spam vorpragrammiert
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Mehr als genug im Bereich Metin2 natürlich habe ich auch schon einen eigenen Server auf die Reihe bekommen
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
An Werktagen ca. 30 Min. ~ 2 St.
Sonst 3 St. mindestens
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Bin schon länger als Guardian aktiv
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Mehr als gut z.b. beleidige ich niemanden aus Spaß oder weil mir langweilig ist und versuche immer neue Kontakte in der Metin2 Welt zu knüpfen
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja,
Alte Foren:
1 x Boardadmin in einen vBulletin 4.0.1
1 x Boardadmin in vielen wbb's 3.0.x
Aktuell:
1 x Boardadmin in einen wbb 3.1.0
1 x Super Moderator in einen wbb 3.1.1
meine Daten:
Registrierung Datum: 1 Jahr müsste reichen
Reportet: so weit ich mitzähle: 1800+
Verwarnung: 0/0
PS: Ich gebe keine Thanks in meiner Bewerbung da eure Meinung selbstverständlich ist
Auserdem könnt ihr euch jetzt nicht über meinen Nick und Email beschweren (Eddy-der-Gangster und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist schon abgedroschen)