Laptop Garantie

07/08/2013 22:04 DiggerForEver#1
Yoo epvp,

Vor kurzer Zeit habe ich festgestellt dass in meinem Laptop eine Schraube unter dem Gehäuse lose ist. Also habe ich das Gehäuse aufgeschraubt und die Schraube wieder reingeschraubt. Davor habe ich das Gehäuse noch nie geöffnet bzw. aufgeschraubt. Und jetzt ist mir auch noch aufgefallen dass eine Schraube fehlt ( warscheinlich nicht richtig reingeschraubt).
Jetzt meine Frage:
Habe ich meine Garantie verloren oder nicht? Ich habe ja lediglich das Gehäuse aufgeschaubt.
07/08/2013 22:14 Haricool#2
Normaler weise schon, aber wenn nur 1 Schraube fehlt vielleicht auch nicht. Frag einfach mal im Laden nach.
07/08/2013 22:19 DiggerForEver#3
Ja aber ich habe das Gerät ja in keinster Weise auch nur minimal beschädigt. Ich habe lediglich das Gehäuse aufgeschraubt da ich nicht wollte das die Schraube in irgendeiner Weise schäden macht. Die können ja nicht von mir verlangen wegen einer losen Schraube die ich entfernen bzw. wieder reinschrauben kann indem ich nur das Gehäuse entferne den Laptop einzuschicken.
07/08/2013 22:37 Nectix#4
Hast du da in irgend einer Weise ein Siegel durchbrochen?
Falls nicht, dann solltest du deine Garantie noch besitzen.

LG
Nectix
07/08/2013 22:50 DiggerForEver#5
Nein, ich habe kein Siegel durchbrochen. Ich mache mir nur sorgen weil meine Festplatte am arsch ist und ich nicht unbedingt drauf aus bin die Reparatur selbst zu bezahlen.
Sagen wir sie wären so dreist und behaupten dass ich es durch das öffnen verursacht hätte (natürlich sehr weit hergeholt aber nicht unmöglich). Würde es was bringen wenn ich beweisen könnte dass ich es definitiv nicht verursacht habe?