someone so kind me could happen some webs for the ep2?
Quote:
whazzert.net
OMG da muss ich mal mein shit los lassen zwei Idioten auf tur die in Foren unterwegs sind wo es nur geklaute und kopierte Sachen gibt aber nichts selbst gemachtes.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei der Seite fass ich mir nur an den Kopf. Only Copy und past. Sowohl meine als auch von allen anderen Leuten die mal aus nettigkeit was released habenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gothic hab die halt in den Favos drin mein gott. Aber mich deswegen als Idioten zu bezeichnen finde ich unterster Schublade. Man hätte es auch anderst sagen können.Quote:
OMG da muss ich mal mein shit los lassen zwei Idioten auf tur die in Foren unterwegs sind wo es nur geklaute und kopierte Sachen gibt aber nichts selbst gemachtes.
Alles was es dort gibt kommt von lckb.net wo auch die Eigentlichen Entwickler von Websiten zu finden sind.
PS: Whazzert nach erst mal ein Login System für Websiten ohne kopie ;)
ZaTii siehe oben hatte die mal gehabt wegen Ep2 files seit dem hängt die in den Favos. Wer Zorro ist ka kenn ich nicht hab mich nie weiter mit dem Forum beschäftigt. Ob da nun was geklaut ist oder nicht kann ich nicht sagen. Ich weiß nur wenn man was benutzt sollte der Urheber erwähnt werden. Egal wer wann was war.Quote:
bei der Seite fass ich mir nur an den Kopf. Only Copy und past. Sowohl meine als auch von allen anderen Leuten die mal aus nettigkeit was released haben
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm:
mehr kann man dazu nicht sagen..
wurde dort gebannt da ich meinte das es meine Sachen waren ^^ der zorro, wer auch immer das ist, ist der kackboon den jahrtausends.
Tuen sie net :) sie geben das werk von anderen als ihres aus ;)Quote:
Gothic hab die halt in den Favos drin mein gott. Aber mich deswegen als Idioten zu bezeichnen finde ich unterster Schublade. Man hätte es auch anderst sagen können.
Zu Whazzert habe ich meine Meinung die kennt jeder hier und weiß was ich von ihm halte.
ZaTii siehe oben hatte die mal gehabt wegen Ep2 files seit dem hängt die in den Favos. Wer Zorro ist ka kenn ich nicht hab mich nie weiter mit dem Forum beschäftigt. Ob da nun was geklaut ist oder nicht kann ich nicht sagen. Ich weiß nur wenn man was benutzt sollte der Urheber erwähnt werden. Egal wer wann was war.
ZaTii da hast du mich missverstanden. Habe dich nicht gemeint sondern denn Deppen der meinte ich wäre ein Idiot.Quote:
Tuen sie net :) sie geben das werk von anderen als ihres aus ;)
Ich habe dich netmal persönlich gemeint sondern das forum. Warum
Du dich gleich so angegriffen fühlst verstehe ich nicht im geringsten.
Naja gute nacht
ZaTii