[B] CS:S Cheat

07/08/2013 18:47 *Crusher*#1
Hey,

ich verkaufe euch einen CS:S Cheat.
Es ist ein simpler Wallhack, welcher bei WAC (Wire Anti-Cheat), VAC (Valves Anti-Cheat) und bei ESEA (Liga) undetected ist. Der Cheat kann nicht detected werden. Mehr Infos bekommt ihr in Skype.
Die Laufzeit? Lifetime.
Preis? 25€ PSC/PayPal

07/08/2013 18:48 burncode#2
Quote:
Originally Posted by *Crusher* View Post
Hey,

Es ist ein simpler Wallhack, welcher bei WAC (Wire Anti-Cheat), VAC (Valves Anti-Cheat) und bei ESEA (Liga) undetected ist. Der Cheat kann nicht detected werden. Mehr Infos bekommt ihr in Skype.
Die Laufzeit? Lifetime.
Preis? 25€ PSC/PayPal
Ok. Wenn du das sagst :)
Warum kann er "angeblich" nicht detected werden
und poste hier mal Beweise. Screenshots, Videos ect.pp.
Sehr unseriös, nichts gegen dich, aber überarbeite deine komische Vorstellung.
07/08/2013 18:52 *Crusher*#3
Gut werde ein Video machen und noch etwas dazuschreiben :)
07/08/2013 19:16 flyffmen#4
Würde mich auch gerne mal interessieren, da was hat man davon Geld auszugeben aber nicht einmal einen Beweis hat ob der Hack auch wirklich nach deinen Angaben ist. Oder ob es einfach nur Copy and Past ist ^_^
Würde dir raten, den Vorstellungsthread nochmal zu überarbeiten mit den genannten Dingen von "burncode".
07/08/2013 20:26 Shadow|Ghost#5
Quote:
Hey,

Die Laufzeit? Lifetime.
Preis? 25€ PSC/PayPal
Jeder Cheat kann DT werden!

Sieht nicht grade so gut aus, für mich klingt es aber mehr so danach als ob es ein VPK WH ist denn du selber gekauft hast und jetzt weiter verkaufen willst.
07/08/2013 20:27 burncode#6
Ha, jetzt wo dus sagst :)

VPK wohl eher richtig?
Verkauft jeder und kriegst hinterhergeworfen.
VPK ist genau VAC, WAC und ESEA UD, wie dus beschrieben hast
und ist nen simpler Wallhack.
Find es lächerlich, dass jeder das verkauft :)
07/08/2013 20:41 *Crusher*#7
Ich habe ihn nicht gekauft ;)
07/08/2013 22:03 Rainbow Dash!#8
Bitte verkauf ihn nicht überall. Ist ja sonst bald Pub und sofort DT. Also hör mal auf damit. Vor allem um den Preis.
07/08/2013 22:10 *Crusher*#9
Wieso überall? Der einzige Ort wo ich ihn verkaufe ist hier und rate mal wie viele ihn bis jetzt gekauft haben - Genau 0!
07/08/2013 22:22 Rainbow Dash!#10
Quote:
Wieso überall? Der einzige Ort wo ich ihn verkaufe ist hier und rate mal wie viele ihn bis jetzt gekauft haben - Genau 0!
jo aber dadurch kommen die ganzen epvp kids an den hack ran und er wird in spätestens 1 monat pub weil die alles sharen unter sich und einer den ganz sick public macht
07/17/2013 08:47 forsakeN!#11
Quote:
Originally Posted by Rainbow Dash! View Post
Bitte verkauf ihn nicht überall. Ist ja sonst bald Pub und sofort DT. Also hör mal auf damit. Vor allem um den Preis.

ist längst pub und schon seit vpk eingeführt wurden überall bekannt :)
daher sind selbst die 25€ die unserem sunnyboy(nette ausweiskopie) zugehen sollen, rausgeworfenes geld.
07/19/2013 19:20 xxfabbelxx#12
moved