[vb.net] With New Utility.Http

07/08/2013 17:54 xcyancali#1
Moin,

Ich habe ein Problem mit der HTTP class "idb".

Wenn man auf eine URL Connecten möchte, dann muss man ja

PHP Code:
 With New Utility.Http

Dim mff_code_get 
As Utility.Http.HttpResponse = .GetResponse(URL)
end with 
nehmen.

Und das
PHP Code:
With New Utility.Http 
&
PHP Code:
end with 
ist das Problem:
Ich habe nämlich mehrere Funktionen.
Und in jeder Funktion fange ich ein neues With New Utility.Http an.
Ich habe da eine Vermutung , dass er denn nicht die Cookies speichert.
Weil wenn ich denn in der neuen Funktion, in dem Browser game myfreefarm die "anpflanzen" funktion aufrufe, dann gibt er mir eine leere Html datei zurück, wenn ich mir die mit file.writealltext("pfad",mff_code_get.html") ausgeben lasse.

Kann mir jemand sagen, wo das problem liegt & wie man diese löst?
derjenige der das Problem löst, kann 10 e*gold von mir geschenkt bekommen, wenn er das möchte.

Mfg,
xCyancali
07/08/2013 18:09 'Heaven.#2
Dim c as new utility bla bla

Xx = c.getresponse

Immer c anstatt with new nutzen
07/08/2013 18:37 tolio#3
webrequests nutzen, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/08/2013 19:02 xcyancali#4
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Dim c as new utility bla bla

Xx = c.getresponse

Immer c anstatt with new nutzen
Dankeschön, werde ich gleich testen.
*edit:

Jeah :D Du bist der Held des Tages.
Soll ich dir die e*gold überweisen?

Quote:
Originally Posted by tolio View Post
webrequests nutzen, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich benutze nicht ohne grund die eine andere HTTP klasse.
Webrequests bringen bei myfreefarm rein garnicht, bzw. dies ist sehr schwer damit.
Habe sogar in einem anderen Forum, gefragt & die haben mir IDB empfohlen & da bleibe ich jetzt auch.
07/08/2013 19:23 Kraizy​#5
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Ich benutze nicht ohne grund die eine andere HTTP klasse.
Webrequests bringen bei myfreefarm rein garnicht, bzw. dies ist sehr schwer damit.
Habe sogar in einem anderen Forum, gefragt & die haben mir IDB empfohlen & da bleibe ich jetzt auch.
schon mal nen blick in die klasse geworfen? du benutzt webrequests. das problem was du hast, ist, dass du nicht in der lage warst, die richtigen header und redirects usw nachzubilden (da die klasse das meiste bereits für dich übernimmt).
07/08/2013 19:37 xcyancali#6
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
schon mal nen blick in die klasse geworfen? du benutzt webrequests. das problem was du hast, ist, dass du nicht in der lage warst, die richtigen header und redirects usw nachzubilden (da die klasse das meiste bereits für dich übernimmt).
Ja, ich schaue gerade rein, kann aber mit den meisten nichts anfangen :/
07/08/2013 19:48 Kraizy​#7
Dann musst du dich logischerweise ins Thema einarbeiten. Gibt genug Beispiele im Internet. Sei es nun dein Problem mit OOP oder speziell im Webrequest Bereich oder sonst was.
07/08/2013 20:00 'Heaven.#8
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Jeah :D Du bist der Held des Tages.
Soll ich dir die e*gold überweisen?
Nein...
07/08/2013 20:23 xcyancali#9
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Dann musst du dich logischerweise ins Thema einarbeiten. Gibt genug Beispiele im Internet. Sei es nun dein Problem mit OOP oder speziell im Webrequest Bereich oder sonst was.
Ok, habe mir schon ein paar tutorials angeschaut & da werden nur die standart sachen erklärt.

Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Nein...
Ok