request
Hallo Leute,
ich würde gerne die TEMP Version etwas umstellen..
Falls das ganze dann auch super klappt bin ich gerne bereit FG zu spenden!
Folgendes:
Wenn ein laufender MF-Bot ingame einen "Soj-Sale" sieht, sollte ein neues (bereits hinterlegtes Profil) gestartet werden. Dieser Char joint dann in das Game wo der Soj-verkauf registriert wurde.
Der MF-Bot spielt ja weiter.. (SojWaitTime = 0; StopOnDclone=false)
Der "DiaCloneKiller" bleibt ingame für X minuten.
Falls "Dia walks the Earth" -> Scripts.KillDClone (Palace lvl3 -> kill DC -> pick unid Anni -> Save&Quit)
Um ein Profil zu startet sollte es ähnlich wie beim AutoMule sein?!
Die Idel & Diaclone sachen sollten in der
Config.StopOnDClone
Config.SojWaitTime
Config.KillDClone
Scripts.KillDClone
bereits vorhanden sein.
PS: in der Bots-File: KillDClone muss glaub ich noch geändert werden, dass er nach dem pick -> game save&quit <- und nicht Mule startet ?! (oder was auch immer er da machen will)
Wäre echt super wenn das laufen würde.. denn meine MF-Bots sind nicht ausgelegt dass sie DiaClone killen können bis das game "crasht"...
Hallo Leute,
ich würde gerne die TEMP Version etwas umstellen..
Falls das ganze dann auch super klappt bin ich gerne bereit FG zu spenden!
Folgendes:
Wenn ein laufender MF-Bot ingame einen "Soj-Sale" sieht, sollte ein neues (bereits hinterlegtes Profil) gestartet werden. Dieser Char joint dann in das Game wo der Soj-verkauf registriert wurde.
Der MF-Bot spielt ja weiter.. (SojWaitTime = 0; StopOnDclone=false)
Der "DiaCloneKiller" bleibt ingame für X minuten.
Falls "Dia walks the Earth" -> Scripts.KillDClone (Palace lvl3 -> kill DC -> pick unid Anni -> Save&Quit)
Um ein Profil zu startet sollte es ähnlich wie beim AutoMule sein?!
Die Idel & Diaclone sachen sollten in der
Config.StopOnDClone
Config.SojWaitTime
Config.KillDClone
Scripts.KillDClone
bereits vorhanden sein.
PS: in der Bots-File: KillDClone muss glaub ich noch geändert werden, dass er nach dem pick -> game save&quit <- und nicht Mule startet ?! (oder was auch immer er da machen will)
Wäre echt super wenn das laufen würde.. denn meine MF-Bots sind nicht ausgelegt dass sie DiaClone killen können bis das game "crasht"...