Spiele updater hilfe ?

07/08/2013 17:10 vbcji#1
Hallo com

ich versuche mich seit einiger zeit an einem Auto-Patcher für mein freund der ein spiele über das programm patchen lassen will

so ich habe alles soweit geschaft außer das mit dem das wen man einstellungen drückt das man dann die grafik von dem game ändern kann und sound (so das dann ein weiteres fenster auf geht und das man es da einstellt.)

und das mit dem download von den daten die bei dem spiel immer dazu kommen (sprich update/patch wie auch immer)

ich habe es zwar mal geschaft aber da musste man das ganze game neu runterladen und das nervt dann

das soll einfach dan vom server runterladen und die neuen sachen dann in den ordner wo es hin gehört rein machen

also im kurzen so wie ein Updater z.b. wie bei Metin 2 , World of tanks , World of warcraft , League of legends und co.

wenn mir da einer helfen könnte wäre es echt sehr sehr nett :)

lg vbcji

Ps: danke im vorraus :)

ps : Hier ist noch mal ein bild von meinem jetztigen programm :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/08/2013 17:26 tolio#2
dateien vergleichen am besten mit checksummen und die fehlenden/geänderten runterladen
nen zusätzliches fenster musste halt ne andere form anzeigen
07/08/2013 17:51 vbcji#3
ehm ja :DD
kannste mir so ein code schicken ? wen du griff bereit hast ?

ich habe meinen aus wut gelöscht xD
07/08/2013 17:55 tolio#4
lol
07/08/2013 19:43 vbcji#5
c&p abzustauben ? :D
07/09/2013 00:24 Requi#6
Kannst du eigentlich die Grundlagen?
07/09/2013 09:28 vbcji#7
nicht direkt deswegen will ich das ja machen das ich wieder mehr verstehe

ich habe mir schon ein webbroser gemacht , textboxen wo irgend was drin steht und was man dan ankreuzen kann , und so ein quiz

aber ich habe schon ja updater programmiert die sahen aber total scheiße aus
und haben nicht genau das gemacht was ich wollte :DD

sprich die haben zwar runtergeladen aber keine ahnung wohin und einmal wollte ein updater als das gleiche runerladen :DD

*fail* :DD

lg vbcji
07/09/2013 10:22 Reextion#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2013 11:06 Fantaztig#9
Das ist kein Troll, sondern der Bodensatz der Gesellschaft..

Kann man eigentlich gebannt werden dafür das man anderen Leuten mit so einem Bild am frühen Morgen den Appetit verdirbt? :P
07/20/2013 01:22 vbcji#10
GELÖST !!!