Sicher Hosten?

07/08/2013 16:25 .SenTi™#1
Hey epvp-Com, ich wollte mal fragen wo ich einen Metin2-Pserver sicher hosten kann ohne das mir die Gamforge an den Kragen kann? :confused:
Und wo gibt es gute und vorallem sichere Root's?

danke im vorraus

MFG :handsdown:
07/08/2013 16:34 .Akusa#2
Xertonia, ist sicheres Gosten zurzeit würde ich sagen.

lg
07/08/2013 23:33 Skornex™#3
Du kannst dir jeden Hoster zulegen.
Die können dich bei Hoster xxx genau so gut dran kriegen wie beim Hoster xxx.
Weißte was ich meine?

Du kannst dir auch einen Root im Ausland nehmen. Wobei viele auch einen deutschen Hoster in Anspruch nehmen und ihre Webseiten mit einen .eu und .net Domain absichern.
So können sie dir erstmal nicht all zu viel, da die Gameforge Lizenzen nicht überall in der EU liegen.
Daher immer einen .eu oder .net Domain nehmen. Bisher kenne ich niemanden, der deswegen hoch genommen wurde. Bei der Anzahl von Servern auch kein Wunder.
07/09/2013 00:08 Lauling#4
100% sicher bist du nie.
wohnst du aber beispielsweise in afgahnistan und hostet auch dort wird so ziemlich niemand was sagen, 1. andere internetrechte. 2. gameforce/webzen etc. haben in diesem land keine lizenz. Das heisst schonmal sie können dir nicht drohen sondern müssen direkt mit dem richter kommen. Werden sie aber nicht da es viele andere pserver gibt die eine grössere konkurenz darstellt. wegen einem pserver werden sie nicht extra mit der behörde des landes kontakt aufnehmen.

hostest du wiederum in deutschland können sie deinen root sehr schnell schliessen lassen.
07/09/2013 00:42 kiiiiiki123#5
Lauling hat recht weil es einfach zu viel Zeit und Geld wehre um einen Server down zu nehmen.
07/09/2013 03:27 SinSay#6
ihr habt noch was vergessen.... sie sind zu faul ^^ wie oft haben die schon angedroht etwas gegen pserver zu machen aber wann ist mal was passiert was mehr als 10-20 pservern betraf ?
07/09/2013 08:03 |★|UnReaL#7
Also bei Xertonia wär ich mir nicht sicher, da die in Rumänien hosten und Gameforge dort eine Lizenz hat. Allerdings wird die Gameforge sowieso da drauf scheißen, weil sie entweder zu blöd sind, zu faul sind oder weil sie eingesehen haben dass die wo auf Pservern zocken sowieso nicht auf .de kommen. :D

Also : Xertonia :D