Guildwars2 - Preis

07/08/2013 15:49 Bookmark_#1
Hallo epvp Community. Habe gerade mein Taschengeld bekommen und möchte mir unbedingt GW2 kaufen! Weiß jemand wie viel das in den Märkten kostet, nicht im Internet! Beispielsweise: MediMax oder Media Markt?

Wäre echt lieb wenn mir das jemand mitteilen könnt, denn die Elektronik Märkte
sind ziemlich weit entfernt & umsonst möchte ich auch nicht los fragen.

Ich frag einfach mal reichen 20,25 oder 30€ für GW2?
07/08/2013 16:16 Eroor'#2
Bei MediaMarkt kostet es 39.99€
Ich würd dir aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ans Herz legen. Ist zwar 'ne Internet Seite aber wirklich sehr vertrauenswürdig. Kostet auch nur 28.99€ und der Key wird in 5-10 Minuten geschickt. Habe dort 3 Keys gekauft und mein Freund kauft sich dort regelmäßig Gold. Bisher noch keine Probleme.
07/08/2013 21:09 DarkOPM#3
Im Saturn hat es letztens 45 € gekostet. Wenn du eh schon weit zu fahren hast, wieso holst du es dir dann nicht für ne ganze Stange weniger im Internet? ;)
07/08/2013 21:45 Bookmark_#4
Mit der Weile war ich im Medimax. Leider war Guildwars ausverkauft und ich habe
es mir nun vom Medimax Team bestellen lassen! Für 39.99€ und ab Freitag kann ich
dann zocken.

Danke für alle beiden Antworten! Achja, muss Guildwars dann noch einen Patch durchführen?
07/08/2013 22:27 -Syndr0me#5
Quote:
Originally Posted by Bookmark_ View Post
Mit der Weile war ich im Medimax. Leider war Guildwars ausverkauft und ich habe
es mir nun vom Medimax Team bestellen lassen! Für 39.99€ und ab Freitag kann ich
dann zocken.

Danke für alle beiden Antworten! Achja, muss Guildwars dann noch einen Patch durchführen?
Jep muss es. Die CD ist lediglich die Installation der Spieles, Patchen musst du trotzdem. :)
07/08/2013 22:30 mastermo#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

27,95€. Kann meinem Vorposter nur zustimmen. Die Patches sind fast genau so groß wie das eigentliche Spiel. Kannst ja sonst wenn du ne schmale Bandbreite hast das Game im Internetcafe oder beim Kollegen downloaden ;) Kannst das Spiel dann auf den Zielcomputer kopieren und feddig ;)

€dit: hat sich offenbar erledigt.