Ohne jetzt groß was zu erzählen:
Habe eine Rüstung eingebaut (so wie ich es immer) aber die ist mal wieder unsichtbar und die Waffe hängt senkrecht in Boden fest.
So hab ichs eingebaut:
-Querry
-item_proto (value3 ist richtig)
-root.e** die .msm (ShapeData war frei und nicht über dem Count & ShapeIndex -value3 stimmen überein, Pfad zur Rüstung ist richtig und auch der Modellname ist richtig)
-Rüstungen sind in "d:/ymir work/pc/warrior/" gepackt
So mach ich es immer und das klappt auch, aber eben bei diesem einen Rüstungsset klappt es nicht. Habe auch schon den Tag von 0x......15 in 0x......10 geändert.
syserr:
Habe auch schon das H2 von ebert.tonna befolgt und lods hinzugefügt.
Mfg
Habe eine Rüstung eingebaut (so wie ich es immer) aber die ist mal wieder unsichtbar und die Waffe hängt senkrecht in Boden fest.
So hab ichs eingebaut:
-Querry
-item_proto (value3 ist richtig)
-root.e** die .msm (ShapeData war frei und nicht über dem Count & ShapeIndex -value3 stimmen überein, Pfad zur Rüstung ist richtig und auch der Modellname ist richtig)
-Rüstungen sind in "d:/ymir work/pc/warrior/" gepackt
So mach ich es immer und das klappt auch, aber eben bei diesem einen Rüstungsset klappt es nicht. Habe auch schon den Tag von 0x......15 in 0x......10 geändert.
syserr:
PHP Code:
void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.030000, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL
Mfg