Frage zu Origin

07/08/2013 13:16 DasLampe#1
Hallo, ich wollte mir gerade Battlefield 3 kaufen allerdings ist mir ja dann eingefallen das es Origin hat bzw. den Computer durchsucht.

Was wird durchgesucht?
Wird nur nach Spielen gesucht oder auch nach Musik usw?
Gibts irgendwas um diesen Suchlauf zu deaktivieren?
07/08/2013 13:30 Jon'Irenic#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- hier werden alle deine Fragen beantwortet

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- sollte man auch gelesen haben, hat aber nur indirekt mit deiner Frage zu tun.

Tipp für die Zukunft:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alle! Anbieter haben diese Bestimmungen, ich weiss sehr viele Worte :rolleyes: aber es lohnt sich es wenigstens 1x durchgelesen zu haben.
Vorallem bei so Fragen ;)
07/08/2013 13:35 Divity#3
Machs einfach^^
07/08/2013 13:39 Nuroi#4
Die haben es nach den Beschwerden glaub ich gemindert/ entfernt. Aber ich achte garnicht auf diese ganzen Datenschutzbedingungen, denn so gut wie überall im Internet werden Daten gespeichert, weitergesendet. Wer eben das Internet nutzen will, muss mit diesen Einschränkungen rechnen.
Wer nutzt den kein Google,Facebook, Instagram,Twitter usw... ?
07/08/2013 13:47 DasLampe#5
Habe gerade etwas gefunden mit dem man via Firewall Origin dran hindert Daten an EA zusenden.
07/08/2013 13:56 Riku.#6
Alle was Origin tut ist den Origin Ornder durchzusuchen + die Spieleordner der Origin Spiele wegen Datenveränderung etc.
07/08/2013 14:27 .Zitrus#7
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Alle was Origin tut ist den Origin Ornder durchzusuchen + die Spieleordner der Origin Spiele wegen Datenveränderung etc.
This ^ Mehr glaube ich auch nicht, also das es mehr macht :)
07/08/2013 14:35 DasLampe#8
Habe auch gerade gelesen das die das garnicht mehr machen dürfen.

Btw, ist 14,99 Euro für B3 Okay?
07/08/2013 14:59 ThisWorldNeedsAHero#9
Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Die haben es nach den Beschwerden glaub ich gemindert/ entfernt. Aber ich achte garnicht auf diese ganzen Datenschutzbedingungen, denn so gut wie überall im Internet werden Daten gespeichert, weitergesendet. Wer eben das Internet nutzen will, muss mit diesen Einschränkungen rechnen.
Wer nutzt den kein Google,Facebook, Instagram,Twitter usw... ?
Wir haben trotzdem Rechte und diese wurden überschritten zu Anfang aber mittlerweile wurde Origins-Suche wie bereits von eingen gesagt, eingeschränkt.