Metin2 SG kaum spielbar

07/08/2013 08:04 Flammkuchen#1
Wieso ist die Homepage von MT2SG kaum erreichbar. Noch eben war die Startseite noch erreichbar, jetzt gar nichts mehr. Das Forum ist ebenfalls nicht erreichbar.
07/08/2013 10:31 |Trine|#2
weil die server off sind, warte erstmal ne weile ab und verfasse dann einen thread
07/08/2013 10:35 Flammkuchen#3
Ah alles klar danke, wann werden die denn etwa online gehen?
07/08/2013 10:38 |Trine|#4
dat weiss ich nicht so genau, ich nehme an es sind ganz normale wartungsarbeiten und die dauern immer ihre 2 stunden
07/08/2013 10:41 Flammkuchen#5
hmm okay danke, warte aber schon seit gestern abend :/
07/08/2013 10:44 |Trine|#6
kann aber auch sein dass es ein hacker angriff ist, dauert dann dementsprechend länger :(
07/08/2013 10:49 [uLow]NTX?!#7
Quote:
Originally Posted by |Trine| View Post
kann aber auch sein dass es ein hacker angriff ist, dauert dann dementsprechend länger :(
Es ist kein HAxxor Angriff. Ich denke mal die Techniker von SG sind noch inkompetenter als die von der GF und haben das Fixen des Problems immer noch nicht gebacken bekommen.
07/08/2013 10:53 Flammkuchen#8
Okay vielen Danke für die Infos. Jetzt weiß ich wenigstens das es nicht an mir liegt, aber ist Metin2 Sg als Europäer spielbar. Ich hab mich mal erkundigt, und angeblich soll Metin2 SG außerasiatische IP's blocken (gehabt haben). ??
07/08/2013 11:09 [uLow]TheCraftingMan#9
Quote:
Originally Posted by Flammkuchen View Post
Okay vielen Danke für die Infos. Jetzt weiß ich wenigstens das es nicht an mir liegt, aber ist Metin2 Sg als Europäer spielbar. Ich hab mich mal erkundigt, und angeblich soll Metin2 SG außerasiatische IP's blocken (gehabt haben). ??
Das ist quatsch. Ein Teil der Com ist dort deutsch bzw. Amerikanisch. Du kannst dort ganz normal ohne Einschränkungen spielen!

#Closerequest!
07/08/2013 11:11 |Trine|#10
Quote:
schmarrn, das stimmt auf keinen fall
07/08/2013 13:26 Mi4uric3#11
Quote:
angeblich soll Metin2 SG außerasiatische IP's blocken (gehabt haben). ??
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Das ist quatsch. Ein Teil der Com ist dort deutsch bzw. Amerikanisch. Du kannst dort ganz normal ohne Einschränkungen spielen!

#Closerequest!
Quote:
Originally Posted by |Trine| View Post
schmarrn, das stimmt auf keinen fall
Ihr habt beide Unrecht, Flammkuchen hat das schon ganz richtig gehört. Früher durfte SG nur Spieler aus dem asiatischen Raum spielen lassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damals gabs sogar im offiziellen .SG-Forum ein "ProxyPack", womit man diese Sperre umgehen konnte.
07/08/2013 14:41 Dr. B. Hindert#12
Server war derzeit kurz offline, .sg stand unter DDOS von paar P server Kiddy´s (World of Metin2 & Co) Sicherheitsmaßnahmen werden derzeit verstärkt, Server ist in kürze mit Entschädigungsevents (Exp usw.) wieder on.

Und deine Aussage mit die GM´s sind noch inkompetenter ist einfach reines Kindergelaber, weißt du was es heißt DDOS´t zu werden? Das kannste nicht einfach so abschalten, die arbeiten grad an verstärktem Schutz damit in kürze wieder alles geht.
07/08/2013 14:47 [uLow]NTX?!#13
Quote:
Originally Posted by Dr. B. Hindert View Post
Server war derzeit kurz offline, .sg stand unter DDOS von paar P server Kiddy´s (World of Metin2 & Co) Sicherheitsmaßnahmen werden derzeit verstärkt, Server ist in kürze mit Entschädigungsevents (Exp usw.) wieder on.

Und deine Aussage mit die GM´s sind noch inkompetenter ist einfach reines Kindergelaber, weißt du was es heißt DDOS´t zu werden? Das kannste nicht einfach so abschalten, die arbeiten grad an verstärktem Schutz damit in kürze wieder alles geht.
Stand wo, dass die angriffe von WoM kammen ?

Es wurde nur gesagt, das es eine synflood attacke gab.
07/08/2013 15:04 Dr. B. Hindert#14
Wer 1 & 1 zusammen zählen kann weiß es, brauchst dich nur in paar gewissen andren Foren umsehen was BigSox & Co grad für nen Shitstorm über .sg und Christopher verbreiten, aber Hauptsache selbst Serverfiles stehlen und Kohle mit illegalem P Server scheffeln.

Naja, WOM2 geht eh in den nächsten Tagen down, haben se davon.
07/08/2013 15:54 [uLow]NTX?!#15
Metin2.PH ist auch Illegal aber okay.
Und nein ich weiß, dass es NICHT WOM2 war. Und es auch KEIN DDoS angriff war.

Das was passiert ist, ist TEC Selbst schuld, wenn die auf Holzpcs die Website + Forum / Gameserver laufen lassen.
Auf .DE wäre sowas nicht passiert.