Wieso ist die Homepage von MT2SG kaum erreichbar. Noch eben war die Startseite noch erreichbar, jetzt gar nichts mehr. Das Forum ist ebenfalls nicht erreichbar.
Es ist kein HAxxor Angriff. Ich denke mal die Techniker von SG sind noch inkompetenter als die von der GF und haben das Fixen des Problems immer noch nicht gebacken bekommen.Quote:
kann aber auch sein dass es ein hacker angriff ist, dauert dann dementsprechend länger :(
Das ist quatsch. Ein Teil der Com ist dort deutsch bzw. Amerikanisch. Du kannst dort ganz normal ohne Einschränkungen spielen!Quote:
Okay vielen Danke für die Infos. Jetzt weiß ich wenigstens das es nicht an mir liegt, aber ist Metin2 Sg als Europäer spielbar. Ich hab mich mal erkundigt, und angeblich soll Metin2 SG außerasiatische IP's blocken (gehabt haben). ??
schmarrn, das stimmt auf keinen fallQuote:
Okay vielen Danke für die Infos. Jetzt weiß ich wenigstens das es nicht an mir liegt, aber ist Metin2 Sg als Europäer spielbar. Ich hab mich mal erkundigt, und angeblich soll Metin2 SG außerasiatische IP's blocken (gehabt haben). ??
Quote:
angeblich soll Metin2 SG außerasiatische IP's blocken (gehabt haben). ??
Quote:
Das ist quatsch. Ein Teil der Com ist dort deutsch bzw. Amerikanisch. Du kannst dort ganz normal ohne Einschränkungen spielen!
#Closerequest!
Ihr habt beide Unrecht, Flammkuchen hat das schon ganz richtig gehört. Früher durfte SG nur Spieler aus dem asiatischen Raum spielen lassen.Quote:
schmarrn, das stimmt auf keinen fall
Stand wo, dass die angriffe von WoM kammen ?Quote:
Server war derzeit kurz offline, .sg stand unter DDOS von paar P server Kiddy´s (World of Metin2 & Co) Sicherheitsmaßnahmen werden derzeit verstärkt, Server ist in kürze mit Entschädigungsevents (Exp usw.) wieder on.
Und deine Aussage mit die GM´s sind noch inkompetenter ist einfach reines Kindergelaber, weißt du was es heißt DDOS´t zu werden? Das kannste nicht einfach so abschalten, die arbeiten grad an verstärktem Schutz damit in kürze wieder alles geht.